Anmeldung im chat funktioniert nicht

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
stringer_1
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:19

Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von stringer_1 »

Obwohl ich auf der Seite angemeldet bin, kann ich den Chat nicht mehr erreichen. Es erscheint immer die Anmeldemaske. Wenn ich dort erneut versuche, mich anzumelden, heißt es, Benutzername oder Password seien falsch. Hat noch jemand dieses Problem?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von leostring »

ich habe es gerade eben auch versucht und komme auch nicht in den Chat mit genau derselben Begründung wie mein Vorredner. auf den Chat kann ich durchaus verzichten, aber es ist schon merkwürdig warum man als angemeldetes forumsmitglied nicht reinkommt.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von emjay »

Ich vermute, es hat eher etwas damit zu tun, dass die Foren-Software es sich zzt. mal wieder schwertut, die Login-Daten der Mitglieder "im Kopf" zu behalten.
stringer_1
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:19

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von stringer_1 »

Leider besteht das Problem immer noch.
Stringgöppinger
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:15
Wohnort: Göppingen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von Stringgöppinger »

Habe auch das Problem
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von String-Vampir »

Chat hab ich jetzt noch nicht wieder probiert, aber ich komm mit dem Firefox nicht ins Forum. Mit Opera gehts.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Sunshine
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:31

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von Sunshine »

Leider kann ich mich auch nicht im Chat anmelden und wäre für eine kurzfristige Behebung des Problems dankbar.

VG

Sunshine ;)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von wilddieb6 »

Sunshine hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 17:20 Leider kann ich mich auch nicht im Chat anmelden und wäre für eine kurzfristige Behebung des Problems dankbar.

VG

Sunshine ;)
Ich auch!
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Anmeldung im chat funktioniert nicht

Beitrag von Stringtomm »

Die Anmeldung zum Chat geht in dem man einfach auf "Login" klickt. Dann ist man dort eine Nummer, klickt auf "Benutzernamen ändern" und schreibt dort wo der Cursor steht seinen Nick hin.
Und schon kann man wieder chatten und die anderen wissen wer es ist.
Ist zwar auch nur ein Provisorium aber geht erstmal.

VG Stringtomm

PS: Sorry, hab es auch im falschen Brett gepostet
Antworten