Öfters mal euer Profil aktualisieren

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Öfters mal euer Profil aktualisieren

Beitrag von Bistring69 »

Man(n) meldet sich an, erstellt ein Profil und schon ist man gern gesehenes Mitglied hier im Forum.

Einige schreiben dann auch Beiträge (was ich sehr schön finde) zum Beispiel bei „Welchen String habt
ihr euch als letztes gekauft?“ oder bieten bzw. verkaufen hier ihre Strings. Trotzdem bleiben im Profil
die Anzahl der Bade- und Unterwäsche Strings gleich.

Würde es schön finden, wenn jeder hin und wieder sein Profil aktualisiert oder ergänzt.
#FreetheNipple #noBra
Antworten