Anmeldung

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Anmeldung

Beitrag von Küstenjung »

Ich muss mich ständig zweimal anmelden, bevor ich das Forum nutzen kann. Erst melde ich mich ganz normal an und wenn ich dann bilder gucken möchte, muss ich mich nochmal anmelden. Weiß einer warum das so ist?
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Anmeldung

Beitrag von ab18195 »

Geht mir auch so.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von wilddieb6 »

Ich muss mich 2x anmelden um allein auf die Startseite zu kommen. Wenn ich Bilder anschauen will, melde ich mich nochmal an.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Anmeldung

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von emjay »

Bei mir lag es daran, dass ich im Firefox die normale http-Adresse als Lesezeichen hinterlegt hatte, und die Erweiterung "HTTPS Everywhere" diese (wie gewünscht) dann auf https umleitete.

Ich konnte das Problem abstellen, indem ich schon das Lesezeichen als https abgespeichert habe.
Antworten