Seite 1 von 1

Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Verfasst: So 21. Jun 2020, 08:42
von emjay
Ich habe mich gerade entschlossen, einen Beitrag im Thread "Badestring und der Körper dazu" zu löschen.

Löschen wollte ich eigentlich so wenig wie möglich, aber ich sehe in den letzten Tagen und Wochen gewisse Spannungen im Forum und werde daher vorerst etwas offensiver vorgehen.

Bitte verzichtet auf persönlich gemünzte Beiträge, die mit dem Thread nichts zu tun haben.

Wenn ihr mit einem Benutzer nicht klar kommt, dann bemüht euch entweder, dessen Beiträge "im Kopf" zu ignorieren oder setzt diesen Benutzer auf die Ignorieren-Liste. Es ist aber nicht nötig, dies dem betroffenen Benutzer öffentlich kund zu tun.

Re: Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 17:36
von haenschen15.4
Das auf die Liste “Ignorieren“ setzen funktioniert bei mir (technisch) nicht, trotz mehrfachen 'Anlaufs'.
Doch wer ignoriert wird, weiß ich nun genau.

Re: Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 13:45
von Micmar
Aye Aye, Captain.