Acount Görlitzer69

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von emjay »

Die Information stammt aus dem öffentlich zugänglichen Profil, was für jeden Benutzer, auch für den Admin, existiert. Sie besagt, wann ein Benutzer zuletzt das Forum betreten hat.

Thongboy85s Profil kann auf der Foren-Startseite aufgerufen werden, weil er in der obersten Rubrik als Autor erscheint, aber natürlich auch über die Mitgliederliste.

Ich verstehe deinen Frust, aber ich kann hier mangels Berechtigungen nicht tätig werden.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 78 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Thongboy85 »

Hallo Heizer,

ich habe leider keine Nachricht von dir erhalten.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallo Thongboy85

Kannst Du bitte nachschauen warum ich keine Antwort wegen der E Mailänderung bekommen habe .
Vielen Dank . Es ist merkwürdig das meine Fragen nicht bei Dir angekommen sind .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Was ist denn nun Stand der Dinge ? Warum geht es nicht weiter . Findet der Admin meinen Acount auch nicht ?
app.php/gallery/album/346

Es gibt sogar eine Gallerie

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 78 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Thongboy85 »

Ich habe den Account gefunden, was soll ich denn jetzt deiner Meinung nach machen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von emjay »

Ich schalte mich mal ein. Die E-Mail-Adresse des Accounts wurde geändert, aber die Aktivierungs-Mail wurde nicht versendet bzw. kam nicht an. Kannst du diese bitte einmal manuell auslösen?
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 78 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Thongboy85 »

Die hinterlegte Mailadresse ist falsch, @gmnail.com die richtige ist bereits dem anderen Konto hinterlegt. Daher hab ich da keine Chance
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallo Thongboy85

Du hast eine persönliche Nachricht welche hoffentlich angekommen ist .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Irgentwie habe ich ein Problem damit über gmail.com die Aktivierungsmail für mein Konto zuempfangen . Nun bin ich mit dem Latein am Ende . Ich bereue zutiefst überhaupt die Emailadresse geändert zu haben . Leider habe ich mir da was eingebrockt und bin nicht in der Lage das zuändern .Ich begreife nicht wo das Problem liegt . Das letzte was ich veranlasst hab , daß der Admin eine neue Emailadresse eingetragen hat . Zugriff habe ich auf diese Adresse habe alles nachgesehen Spamordner was weis ich . Wo kann denn diese mail noch abgeblieben sein ? Ich habe 2 gmail Konten in "gmail1" habe ich den Breich "Benachrichtigungen" welcher in "gmail2" nicht auffindbar ist . Schaue ich bei "alle Emails" finde ich die Aktivierungsmail dort nicht . In "gmail1" finde ich unter Benachrichtigungen z.B.wenn in Ebay neue Artikel eingefügt werden weil ich das bestellt hab . Preisfrage warum gibt das im "gmail2"die Benachrichtigungen nicht . Gibt es die nur wenn Benachrichtigungen bestelt werden oder muß man was einstellen . Hoffentlich fällt Jemand ein Hinweis ein welcher mir helfen könnte .
Mir fällt noch eine Frage ein warum muß wenn man das Passwort nicht weis der Nickname und Emailadresse eingegegen werden . Ich kenne das nur die E Mailadresse eingegeben werden muß .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Zur Erinnerung eine gültige Mailadaresse ist hinterlegt und Aktivierungsmail ist immer noch nicht angekommen . Mein Verständnis für technische Probleme oder eventuelle eigene Fehller gehen gegen Null . Ich bin kein N euer im Netz und habe schon einige Änderungen vorgenommen aber so wie hier das habe ich noch nie gehabt . Zumindest muß für Irgentjemand nachvollziehbar sein ob eine Aktivierungsmail irgentwohin abgesendet wurde . Wenn mir das bitte Jemand bestätigen könnte wären wären wir schon ein Stück weiter . Das der Admin nicht weis wo die hingegengen ist verstehe ich schon . Kann wenigestens ausgeschlossen werden das ein Forumsfehler vorliegt . Vielleicht kann mir Jemand erklären was ein Admin alles darf und wo die Grenzen sind . Reicht es überhaupt ene neue Mailadresse einzufügen . Zumindest habe ich den Verdacht , das es so ist . Warum muß der Nickname und Mailadresse anstatt nur Mailadresse eingegeben werden wenn man das Passwort vergessen hat . Gab Änderungen bei Vorschriften . Eine Verifizierung kann in mehreren Stufen bei der Reaktivierung vorgenommen um sicher zu gehen das nicht eine falsche Person Zugriff aufs Konto bekommt .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Antworten