Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Antworten
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Beitrag von speedobi »

Wenn ich ins Hallenbad gehe - und das ist natürlichin der kalten Jahreszeit häufiger der Fall - dann bevorzuge ich das Floridsdorfer Hallenbad in Wien 21 - dort hattte ich noch nie irgendwelche Beanstandungen wegen zu knapper Badebekleidung - - und die Duschen haben noch Wasserhähne, nicht diese unseligen getimten Automaten, wo du alle Augenblicke wieder drücken mußt - was mich sehr nervt! Ich hatte dort auch schon den einen oder anderen Kontakt mit "Gleichgesinnten" - es ist eben so: wenn sich mehr getrauen, kleine Badekleidung zu tragen, dann machen das auch andere - es will halt keiner der Enzige sein, einer muß eben anfangen !
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Beitrag von microfan »

In welchem Freibad kann man gut Strings tragen und trifft auch andere Stringträger und -trägerinnen? Bin Mitte Juni ein verlängrtes Wochenende in Wien und suche noch ein schönes Freibad.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Schwimmbad in Wien - Floridsdorf

Beitrag von G-Stringman »

in wien gibt es die Donauinsel, da gibt es herrliche gebiete, wo man allein stringen kann
Antworten