Seite 1 von 1

Therme Wien

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 22:52
von StringBy
Hallo zusammen,

ich plane im Herbst nach Wien zu fahren für ein paar Tage und wollte auch der Therme Wien ein paar Stunden besuchen.

Wisst ihr wir es dort in Sachen String steht? Ist er erlaubt oder nicht?

Lg
StringBy

Re: Therme Wien

Verfasst: So 9. Sep 2018, 17:18
von Microstringer77
Hallo StringBy,

war schon öfters im bunten Tanga und String in der Therme Wien, hatte keine negativen Erlebnisse, im Gegenteil öfters interessierte Blicke.
Ist also einen Besuch wert.
Falls Du ein Datum weisst könnten wir uns dort treffen, wenn Du willst.

LG Gerd

Re: Therme Wien

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 07:23
von StringBy
Hallo,

habe inzwischen eine Antwort die aber sehr schwammig ist :roll:

---
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte finden Sie nachfolgend den Auszug aus unserer Badeordnung, zu Ihrer geschätzten Information:

Grundsätzlich steht in Bezug auf die Badebekleidung der hygienische Gesichtspunkt im Vordergrund. So muss es sich – den gesetzlichen Vorschriften entsprechend – um wasserabweisende, nicht saugende Badebekleidung handeln.

Zusätzlich weisen wir noch darauf hin, dass die Badekleidung aus Sicherheitsgründen anliegend sein muss und über keine wegstehenden Teile verfügen darf, welche ein Hängenbleiben an vorstehenden Gegenständen fördern.


Vor allem im ErlebnisStein (Kinderbereich) ist auf passende Badebekleidung zu achten.

---

Werde es aber trotzdem mit einem gemäßigten probieren.
@Gerd: Gebe dir dann bescheid

Lg
StringBy

Re: Therme Wien

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 14:20
von Microstringer77
Hallo,

war am vergangenen Wochenende wieder in der Therme Wien, meine roten und bunten Tanga und Strings (siehe Galerie) aus zu führen.
Es war gut besucht und ich hatte einige, leider nur weibliche Stringunterstützung.
Bin mehrmals von einen Becken zum anderen gewechselt und dabei auch an den Thermen Coaches vorbei gekommen, die mit Strings anscheinend kein Problem hatten.
War ein prickelnder Nachmittag.

Lg