3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Antworten
Benutzeravatar
Tanga84
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von Tanga84 » Fr 10. Aug 2018, 14:59

War gestern Abend im Beatus Solbad. Eine wunderschöne Anlage mit perfekter Aussicht. Habe vorgängig per Mail angefragt wie sie zu Strings bei Männern stehen um Diskussionen zu vermeiden. Habe eine sehr sympatische Antwort erhalten im Stil das es kein Problem sei jedoch nicht sehr üblich und man mit Blicken rechnen müsse.
Konnte den Aufenthalt sehr geniessen und habe mich sehr wohl gefühlt, werde wohl öfters zu Gast sein in diesem wunderbaren Bad, Absolut Top!
JS_im_beatus.jpg
Joe Snyder THONG 03
JS_im_beatus.jpg (68.72 KiB) 1043 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tanga84 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
pimmsno1
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bregenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von pimmsno1 » So 26. Aug 2018, 13:12

très chic

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von heyjoe » Do 27. Sep 2018, 08:26

Toll! Dort war ich noch nie. Gibts da auch einen Aussenbereich, mit Aussicht auf den Thunersee?
Wie waren denn die Reaktionen vor Ort?

Benutzeravatar
Tanga84
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von Tanga84 » Fr 16. Nov 2018, 13:12

Hallo heyjoe,

Innen ist ein Normaler Pool und der gesamte Soleteil ist aussen, Mit hervorragender Aussicht auf die Berge und direkt am See. Ist wirklich wunderschön. Absolut keine Reaktion vom Personal. Natürlich ein paar neugierige Blicke aber das ist ja klar. Solange mann sich Anständig und normal benimmte wirklich ein sehr schöner Ort. Bin regelmässig da.

Antworten