3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Antworten
Benutzeravatar
Tanga84
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:21
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von Tanga84 »

War gestern Abend im Beatus Solbad. Eine wunderschöne Anlage mit perfekter Aussicht. Habe vorgängig per Mail angefragt wie sie zu Strings bei Männern stehen um Diskussionen zu vermeiden. Habe eine sehr sympatische Antwort erhalten im Stil das es kein Problem sei jedoch nicht sehr üblich und man mit Blicken rechnen müsse.
Konnte den Aufenthalt sehr geniessen und habe mich sehr wohl gefühlt, werde wohl öfters zu Gast sein in diesem wunderbaren Bad, Absolut Top!
JS_im_beatus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von thonger82 »

très chic
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: 3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von heyjoe »

Toll! Dort war ich noch nie. Gibts da auch einen Aussenbereich, mit Aussicht auf den Thunersee?
Wie waren denn die Reaktionen vor Ort?
Benutzeravatar
Tanga84
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:21
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 3658 Merligen: BEATUS Wellness- & Spa

Beitrag von Tanga84 »

Hallo heyjoe,

Innen ist ein Normaler Pool und der gesamte Soleteil ist aussen, Mit hervorragender Aussicht auf die Berge und direkt am See. Ist wirklich wunderschön. Absolut keine Reaktion vom Personal. Natürlich ein paar neugierige Blicke aber das ist ja klar. Solange mann sich Anständig und normal benimmte wirklich ein sehr schöner Ort. Bin regelmässig da.
Antworten