Hallo zusammen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stuttgart/Esslingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hallo zusammen

Beitrag von Lennyx » So 6. Sep 2020, 23:54

Hallo liebes Forum,

ich bin 26 Jahre jung, wohne in Stuttgart und trage auch sehr gerne Strings. Ich bin schwul.
Meinen ersten String, einen schwarzen HOM Casual, habe ich mir mit 16 Jahren bei Galeria Kaufhof gekauft, was wirklich viel Mut für mich brauchte. Ich habe diese Strings super gern getragen. Man fühlt sich sexy und es fühlt sich super vom Tragekomfort an.

Ich trage eigentlich nur noch Strings, aber habe noch ein paar Unterhosen hinten im Kleiderschrank, falls es halt notwendig ist, die irgendwann mal zu haben. Zum Beispiel, wenn ein Arzt irgendwas in der Gegend checken muss, etc. Auch im Sportverein werde ich in den Umkleiden lieber keinen String zeigen. Momentan trage ich hauptsächlich HOM Casual Strings, Doreanse V Strings und Sesto Strings (eher billige Marke bei Ebay). Ich habe häufig richtige Probleme gehabt, gute Strings zu finden, da viele vorne sehr unangenehm gezwickt haben. Viele Modelle sind einfach nicht tragbar für mich. Aber jetzt bin ich zufrieden =)
Ich finde auch super cool, mit Badestrings schwimmen zu gehen, nur habe ich bis jetzt echt nicht den Mut aufbringen können. Ich habe einen schönen schwarzen Olaf Benz Badestring. Ich hoffe auch, dass ich mich in dieser Community und den Erfahrungsberichten auch schneller traue, schön in meiner besten Badebekleidung schwimmen zu können =)

Auf eine gute Zeit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lennyx für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978G-Stringmanwilddieb6
Bewertung: 21.43%

stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von stringgeil » Mo 7. Sep 2020, 01:27

Willkommen und viel Erfolg hier und privat

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringgeil für den Beitrag:
Lennyx
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 296
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1682 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Martin1978 » Mo 7. Sep 2020, 02:47

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag:
Lennyx
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Danny » Mo 7. Sep 2020, 07:47

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Freut mich immer wieder, wenn sich Stringbegeisterte aus dem Stuttgarter Raum hier anmelden.
Kann deine Leidenschaft sehr gut verstehen und teile deine Begeisterung.
Badestrings trage ich nur im Urlaub und eher nicht in den hiesigen Bädern. Wenn du aber gute Strings finden willst kann ich dir den Maute-Benger auf der Königstraße SEHR empfehlen. Die haben eine große Auswahl und du darfst die Strings sogar anprobieren. Mir hat das sehr geholfen und nach meinem 2. Besuch war auch die anfängliche Scheu verschwunden, da die Verkäufer wirklich sehr nett und ungezwungen sind. Man kann auch immer mal ein Schnäppchen im Sale finden.
Und dann gibt es natürlich noch hier das Forum wo ich schon eine Menge Strings und tolle Bekanntschaften gefunden habe von denen ich keinen missen möchte 😊
Hab viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal...

Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Christian » Mo 7. Sep 2020, 08:54

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christian für den Beitrag:
Lennyx
Bewertung: 7.14%

Lennyx
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stuttgart/Esslingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Lennyx » Mo 7. Sep 2020, 17:07

Danny hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 07:47

Badestrings trage ich nur im Urlaub und eher nicht in den hiesigen Bädern. Wenn du aber gute Strings finden willst kann ich dir den Maute-Benger auf der Königstraße SEHR empfehlen. Die haben eine große Auswahl und du darfst die Strings sogar anprobieren. Mir hat das sehr geholfen und nach meinem 2. Besuch war auch die anfängliche Scheu verschwunden, da die Verkäufer wirklich sehr nett und ungezwungen sind. Man kann auch immer mal ein Schnäppchen im Sale finden.
Super, muss ich mal probieren =)

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 252
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von String-Vampir » Mi 9. Sep 2020, 07:26

Freu mich, dass noch jemand aus dem Raum Stuttgart hier ist. Komme selbst aus der Nähe von Göppingen. Wenn du dich in hiesigen Bädern allein im String noch unsicher fühlst, können wir irgendwann auch mal gemeinsam ein Bad besuchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String-Vampir für den Beitrag:
Lennyx
Bewertung: 7.14%
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Seefliege » Mi 9. Sep 2020, 08:20

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Seefliege für den Beitrag:
Lennyx
Bewertung: 7.14%

Lennyx
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stuttgart/Esslingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Lennyx » Mi 9. Sep 2020, 23:18

String-Vampir hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 07:26
Freu mich, dass noch jemand aus dem Raum Stuttgart hier ist. Komme selbst aus der Nähe von Göppingen. Wenn du dich in hiesigen Bädern allein im String noch unsicher fühlst, können wir irgendwann auch mal gemeinsam ein Bad besuchen.
Cool danke :)

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 208
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bistring69 » Do 10. Sep 2020, 13:55

Auch von mir ein „Hallo“ und willkommen.

Solltest Du weiterhin vorne rum „Probleme“ haben,
kann ich Dir den HOM Classic, den von Intimissimi
und den Armani Thongslip empfehlen, bei diesen
Modellen hast Du im vorderen Bereich ausreichend
Platz und tragen sich sehr gut.

Übrigens finde den Sesto String gar nicht so schlecht,
hat auch ausreichend Platz, ist sehr bequem und
kostet nicht viel.
#FreetheNipple

Antworten