Hallo aus Kärnten!

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Akzeptierer88 » Do 11. Apr 2019, 23:59

Hallo!
Da ich schon seit Jahren im alten Forum und jetzt auch im neuen Forum mitlese dachte ich, dass es an der Zeit ist, dass ich mich auch mal registriere und meine Meinungen zu allen möglichen (stringbezogenen-) Themen veröffentliche.
Ich trage seit ich 25 bin Strings, sind zwar erst 6 Jahre, aber besser spät (?) als nie.
Zu meiner Sammlung zählen etwa 45+ Unterwäsche Strings und 1 Badestring.
Während ich eigentlich ausschließlich Strings als Unterwäsche trage, traue ich mich nicht, meinen Badestring in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dieser wird wohl leider in meiner Schublade verstauben. Auch wenn ich ihn manchmal anziehe und mich im Spiegel damit betrachte.
Meine Lieblingsmarke ist OBOY. Etwa 2x im Jahr bestelle ich dort im dreistelligen Bereich.

Strings haben mir immer schon sehr gut an Frauen gefallen und irgendwann wollte ich dieses Gefühl selbst erleben.
Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Seitdem hab ich fast nur noch Strings getragen.
Freue mich auf viele interessante Themen rund um das Thema "Strings für Männer" und schicke euch noch liebe Grüße aus dem schönen Kärnten/Österreich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akzeptierer88 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Christoph1990
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 335
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von emjay » Fr 12. Apr 2019, 06:22

Dann brauche ich dich ja nur formell im Forum willkommen heißen, weil du schon ein "alter Hase" bist. :)

Dich zu registrieren, war eine gute Entscheidung, sowohl für dich, weil du nun überall Beiträge schreiben kannst, als auch für uns, das Forum (also nun auch dich), weil du sicher einiges zum "Forenleben" beitragen wirst, wenn ich dein mehrstündiges Engagement gestern Abend bzw. heute Nacht hier sehe.

Ich hoffe, das motiviert den einen oder anderen stillen Mitleser, ob frisch dabei oder aus dem alten Forum gekommen, sich ebenfalls aktiv zu beteiligen.

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Stringtragen und natürlich hier im Forum.

Und gib die Hoffnung beim Badestring nicht auf. Aber wenn's nicht klappt, ist es auch nicht schlimm!

Benutzeravatar
Martin1978
G-String Träger
Beiträge: 132
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 658 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Martin1978 » Fr 12. Apr 2019, 06:33

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Akzeptierer88 » Fr 12. Apr 2019, 08:09

Danke euch!
Ja, hab gestern Abend noch etwas Zeit investiert :D

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 190
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Christoph1990 » Fr 12. Apr 2019, 10:20

Auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum. Vielleicht motiviert das ja noch den ein oder anderen Gast sich ebenfalls zu registrieren.

Habe auch schon mit Freunde Deine ganzen Kommentare zu den bestehenden Themen gelesen! Finde es super, dass hier wieder etwas Wind in die Segel des Forums kommt und bin natürlich auch gespannt auf neue Themen die du vielleicht ins Forum einbringen willst (jetzt wo du Threads erstellen kannst!). ;)

Last but not least: schön, dass sich hierdurch auch unsere 'Österreicher-Fraktion' etwas vergrößert. :)

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
Christoph

Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Akzeptierer88 » Fr 12. Apr 2019, 16:58

Ja danke sehr!
Du tust so, als ob das Forum am sterben wäre und ich der Retter in der Not bin hehe :D

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 190
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von Christoph1990 » Fr 12. Apr 2019, 17:15

Oh Gott, nein, überhaupt nicht! :shock:

Ich freue mich nur über jedes neue Mitglied und alle neuen Themen und Beiträge. Das Ganze ist halt irgendwie doch die Summe seiner Teile. :D

Benutzeravatar
String-Vampir
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von String-Vampir » So 21. Apr 2019, 21:11

Herzlich willkommen zurück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von G-Stringman » Di 4. Jun 2019, 11:36

Hallo, und wo strinsgt du so in Kärnten?

Antworten