Hallo aus der Schweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Jean
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Jean » Mi 13. Nov 2019, 12:09

Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich wohne in der Schweiz, bin 30 und trage Strings seit mehr als 15 Jahren.

Im Sommer ist es angenehm, sich in einem String zu bräunen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!

Freundliche Grüsse,

Jean
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jean für den Beitrag (Insgesamt 2):
Renatoheyjoe
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
RamonCH
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von RamonCH » Mi 13. Nov 2019, 13:42

Hallo und grüezi.
Herzlich willkommen im Forum.
Toll dass du auch bereits einige Stringbilder in deinem Profil hast.
Einen stringenden Gruss aus der Ostschweiz.

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 202
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1020 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Martin1978 » Mi 13. Nov 2019, 13:44

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 114
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Renato » Do 14. Nov 2019, 17:53

Ein Hoi aus der (Ost-)Schweiz in die Schweiz. Ich vermute, wir Schweizer erreichen hier im Forum bald Fraktionsstärke ;) .

Du hast ein paar tolle Fotos hochgeladen. Welche Erfahrung hast du denn gemacht mit Strings in öffentlichen Bädern?

Gruss, Renato

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe » Fr 15. Nov 2019, 11:46

Hallo Jean

Herzlich willkommen! Bin auch aus der Schweiz und es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast, du scheinst ja ein alter Hase zu sein ;-)
Bin schon gespannt auf deine Berichterstattungen der verschiedenen Bäder, die du besucht hast! Da gibt es sicherlich einiges zu erzählen!
Jean hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 12:09
Im Sommer ist es angenehm, sich in einem String zu bräunen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!
Da bin ich mir dir vollkommen einig! Es gibt kaum ein besseres Gefühl! Leider aufgrund der frostigen Temperaturen kaum möglich, ausser vielleich, du nimmst Frostschutzmittel anstatt Sonnencreme ;-)
Freue mich auch schon auf nächsten Frühling/Sommer. Denn dann gilt: Sun's out, Bum's out :-)
Renato hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 17:53
Ein Hoi aus der (Ost-)Schweiz in die Schweiz. Ich vermute, wir Schweizer erreichen hier im Forum bald Fraktionsstärke ;) .
Naja zumindest kommen die Schweizer so langsam aus ihren Löchern! Finde ich gut!

Gruss und viel Spass im Forum!

heyjoe

Benutzeravatar
Jean
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Jean » So 17. Nov 2019, 16:53

Vielen Dank für Ihre Antworte ;)

Im Sommer bin ich manchmal in der Badi Tiefenbrunnen in Zürich oder im Solbad Schönbühl neben Bern. Ich war auch von Zeit zu Zeit im Säntispark Abtwil. Das Marzilibad in Bern finde ich nach den Bauarbeiten leider nicht mehr so toll um zu stringen.

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung gehabt. Viele Leute zeigen sich interessiert, die mich immer wieder anschauen, insbesondere ältere Leute. Manchmal gibt es neugierige Blicke aber sonst habe ich keine schlechte Erfahrung gehabt. Wenn ich in einer Therme oder Badi in String bin versuche ich nicht unbedingt, mich zu zeigen. Ich probiere Respekt zu zeigen und möchte nicht provozieren. Ich mag auch nicht in einer Badi zu gehen, wenn alles voll ist.

Gruss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jean für den Beitrag:
Renato
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 114
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Renato » So 17. Nov 2019, 23:56

Auch dir vielen Dank, Jean. Ich habe bis heute keine String-Erfahrung in öffentlichen Badis, aber nach deinen Erfahrungen zu beurteilen gibt es auch hier bei uns in der Schweiz keine Probleme, sofern man nicht z.B. mit einem gewagten Outfit oder Auftritt die anderen Badegäste provoziert. Das macht doch Hoffnung :)

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe » So 24. Nov 2019, 19:36

Jean hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 16:53
Vielen Dank für Ihre Antworte ;)

Im Sommer bin ich manchmal in der Badi Tiefenbrunnen in Zürich oder im Solbad Schönbühl neben Bern. Ich war auch von Zeit zu Zeit im Säntispark Abtwil. Das Marzilibad in Bern finde ich nach den Bauarbeiten leider nicht mehr so toll um zu stringen.

Gruss
Ja das stimmt, das Marzili ist nun leider nicht mehr so geeignet, auch weil es immer rappelvoll ist. Viel gemütlicher ist es auf den grossen Wiesen im Weyermannshaus, da hat es Platz für alle, sogar an heissen Sommertagen.


Gruss Heyjoe

Antworten