Grüße aus Köln

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
un_known
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von un_known » So 12. Jul 2020, 23:10

Ich fahre die Tage wohl zum Aqualand...seid ihr dabei?:-)

thonglover90
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von thonglover90 » Do 16. Jul 2020, 06:34

Wann wird das sein? Ist das Aqualand wieder offen?

stringfreund
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von stringfreund » Sa 18. Jul 2020, 08:20

Herzlich Willkommen :)

Finde es schön, dass Du es ausprobiert und lieben gelernt hast Strings zu tragen. Und vor allem zeigt dein Beispiel, dass es doch Frauen gibt, die es schön finden, wenn Männer Strings tragen.

Freue mich weiteres von dir zu hören

LG

Txngx
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Txngx » Sa 18. Jul 2020, 14:47

da meine Strings durch die Häufigkeit des tragen schon ihre Form verloren haben, habe ich sie entsorgt.
Gleichzeitig kam mir die Idee für kurze Zeit auf Strings zu verzichten, um mir dann in naher Zukunft wieder einige zu holen und hoffentlich das interessante Trage Gefühl wie am Anfang zuruck zu gewinnen :)

Antworten