Grüße aus Mannheim.

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Grüße aus Mannheim.

Beitrag von pofrei-ma »

Hi,

bin seit Ewigkeiten Fan von schönen Pobacken und Kleidung, die diese zur Geltung kommen läßt.Trage daher auch selbst bevorzugt Strings, auch Stringbodyies.

Beim Badestring habe ich oft auch gerne etwas Stoff (Dreieck, oder eine "reingerutschte" 1/3-Bedeckung).

Mein Lieblingshersteller ist Joe Snyder, da wechsle ich die Schnitte gerne mal durch, z.B. Kini (JS12) oder Cheeck-Boxer JS22 finde ich eine schöne Alternative zum ganz freien Po (JS-BUL-02 z.B.). Dem reinen G-String (Schnur auf Schnur) kann ich nichts abgewinnen.
Auch von Wojoer habe ich viele Teile.
Ich mag auch Modelle aus Spitze (Joe Snyder).

In Mannheim nahe der Innenstadt ist der Stollenwörthweiher zu empfehlen. Dort gibt es zwei Betreiber, ich bin immer im "Volkstümlicher Wassersport e.V. Heinz-Hunsinger-Sommerbad" (direkt an der Haltestelle - das klingt komisch, aber da ist nichts volkstümlich). Dort gibt es einen FKK-Bereich, aber ich liege immer auf der vorderen Wiese oder am Strand. Wenig nackte Pos, aber auch keine komischen Blicke gesehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mannheim.

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Grüße aus Mannheim.

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! :)

Als Mannheimer ist ja Heidelberg nicht weit entfernt. Gibt es da auch tolle Bäder?
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Re: Grüße aus Mannheim.

Beitrag von pofrei-ma »

In Mannheim meinst Du? Ich bevorzuge ja die lockerere Atmosphäre an Seen. Da gibt es ja im Rhein-Umfeld recht viele. Dieses Jahr war ich nur am Stollenwörth-Weiher (Hunsicker Bad) - angenehme Völle unter der Woche, sehr gut erreichbar mit ÖPNV.
Letztens suchte in HD mal etwas, fand aber nur das Themalbad, welches aber auf Tage ausgebucht war.
Antworten