Hallo aus Schleswig-Holstein

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Küstenjunge

Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Küstenjunge »

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte auch mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg. Wohnhaft in Schleswig-Holstein. Trage schon seit Jahren gerne im Alltag Strings. Meine Lieblingsmarke habe ich in Olaf Benz und Manstore gefunden. Trage aber auch Bruno Banani und Armani.
In Bezug auf Strings am Strand bin ich eher unerfahren. Trage dort bis jetzt Slip-Tangas von Manstore in verschiedenen Farben. Hier mal ein Beispiel:

https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... M962-Royal

Ich bin sehr häufig im Sommer an den Küsten Schleswig-Holsteins unterwegs. Gerne in Sierksdorf am FKK/Schwulen-Naturstrand. Dort meist nackig.
Freibäder oder Schwimmhallen besuche ich hingegen gar nicht. Ich habe schon häufiger überlegt mich im Sommerurlaub in Spanien (Gran Canaria) am Strand oder Pool im String zu zeigen. Aber bis jetzt fehlt mir etwas der Mut. Hoffe das mir meine Bedenken in diesem Forum ggf. genommen werden.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Thema Badestrings tragen gibt es schon viele Beiträge.
In Gran Canaria kannst du meiner Erfahrung auf alle Fälle Badestrings tragen.
Ich trage sehr oft Badestrings an der Donau, an Badeseen und auch in Frei- und Hallenbädern in Oberösterreich.
Die meisten schauen nur ein wenig und damit hat es sich. Manche Lächeln dazu und hin und wieder hört man mal, schau, der trägt einen String. An richtig negative Kommentare kann ich mich jetzt nicht erinnern. Komplimente bekam ich auch schon einige.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von sven01 »

Willkommen im Forum!
Gruß aus dem noerdlichen Hamburg
Sven
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen!

Henstedt-Ulzburg... nördlich von Hamburg. NICE.
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Rollystring »

Hallo, willkommen, ich bin Rollystring aus Italien. Schöne Grüße
Antworten