Hallo aus Hannover :)

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
georg92
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Nov 2020, 15:53

Hallo aus Hannover :)

Beitrag von georg92 »

Hallo, ich bin der Georg, 28 Jahre als und aus Hannover.
Habe das tragen von Strings seit einiger Zeit schon für mich entdeckt. Ich würde jetzt gerne auch mal im Schwimmbad, Freibad oder am Badesee einen Badestring tragen..bisher fehlte mir dazu leider immernoch der Mut.
Hoffe hier auf nette Bekannschaften, vielleicht kann man sich hierrüber mal verabreden und gemeinsam schwimmen gehen, glaube das würde mir als start helfen :)
Ich freue mich über Narichten,
LG Georg
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Hallo aus Hannover :)

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
georg92
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Nov 2020, 15:53

Re: Hallo aus Hannover :)

Beitrag von georg92 »

super, vielen dank für die antwort!
da freue ich mich schon aufs frühjahr, können wir gerne machen!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo aus Hannover :)

Beitrag von G-Stringman »

Willkommen. Du wirst es nicht bereuen
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover :)

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und recht herzlich willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Hannover :)

Beitrag von Nomadd »

georg92 hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 16:00 Hallo, ich bin der Georg, 28 Jahre als und aus Hannover.
Habe das tragen von Strings seit einiger Zeit schon für mich entdeckt. Ich würde jetzt gerne auch mal im Schwimmbad, Freibad oder am Badesee einen Badestring tragen..bisher fehlte mir dazu leider immernoch der Mut.
Hoffe hier auf nette Bekannschaften, vielleicht kann man sich hierrüber mal verabreden und gemeinsam schwimmen gehen, glaube das würde mir als start helfen :)
Ich freue mich über Narichten,
LG Georg
Herzlich Willkommen! Hannover? Da bin ich häufig. Viele Grüße aus Hamburg!
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Hallo aus Hannover :)

Beitrag von Rollystring »

Hallo, willkommen, ich bin Rollystring aus Italien. Schöne Grüße
Antworten