Hallo zusammen im neuen Forum

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Hallo zusammen im neuen Forum

Beitrag von Lurch90 » Fr 25. Mai 2018, 21:49

Hi,

ich wollte mich standesgemäß auch im neuen Forum vorstellen.

Zu allererst jedoch meine große Freude über den Nachfolger des "alten" Forums zum Ausruck bringen. Es ist wirklich toll sich weiterhin mit Gleichgesinnten in einer ähnlichen Zusammenstellung austauschen zu können. Vielen dank an Thongboy85 für die Initiative!

Nun zu mir... ich bin 27 Jahre jung und im mittleren Sachsen beheimatet. Mein Interesse für Strings wurde mit 12, 13 Jahren geweckt.
In dem Alter trugen viele Mädels in der Schule ihre ersten Strings und man kam oft in den Genuss diese zu erblicken.
Den anblick fande ich schon immer sehr reizend. Eines Tages überkam mich die riesige Neugier selbst einen zu probieren, also ging es fix an den Kleiderschrank der Mutter um heimlich einen zu testen. Den Moment und Anblick werde ich nicht vergessen- es war eine aufregendes, verbotenes, einfach gutes Gefühl.

Ein paar Wochen darauf deckte ich mich mit einer Hand voll Strings ein, welche ich hin und wieder daheim unter der Boxer trug und mit der Hand wusch.
Die Jahre vergingen, das Interesse an Strings wurde mal größer, mal weniger, irgendwann entsorgte ich diese wieder. Vor etwa 5 Jahren kam ich mehr durch Zufall auf das alte Forum und einige Seiten, die Olaf Benz und Manstore vertrieben. Mein Verlangen nach dem Tragekomfort wurde erneut geweckt und so bestellte ich mir einen Towerstring von Manstore.
Das Tragegefühl war unglaublich - ich entdeckte den Heiligen Gral der Unterwäsche - und es dauerte nicht lang bis die nächsten hinzukamen.

Im Verglich zum Probieren in der Jugend empfinde ich Strings jetzt nicht nur als sexy und reizend für mich, sonder vorallem bequem und praktisch!
Meine Unterwäsche besteht nun zu etwa 80% aus Strings (mit tendenz nach oben ;) )
Für dieses Jahr besteht das Vorhaben meinen Badestring anzutesten- ich werde informieren ;)

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen, regen Austausch und angenehme Bekanntschaften ;)

LG Lurch90
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurch90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
LJ1978Martin1978Micmar
Bewertung: 21.43%

vari
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen im neuen Forum

Beitrag von vari » Sa 26. Mai 2018, 07:28

Hallo aus Sachsen !

Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo zusammen im neuen Forum

Beitrag von Küstenjung » Sa 26. Mai 2018, 09:41

Danke für die Vorstellung und viel Spaß im neuen Forum :)
Auf Stringsuche...

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 298
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hallo zusammen im neuen Forum

Beitrag von Micmar » Sa 24. Aug 2019, 23:23

Herzlich Willkommen!

Darf man fragen, wo aus Sachsen Du genau herkommst? :mrgreen:
Lurch90 hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 21:49
Den anblick fande ich schon immer sehr reizend. Eines Tages überkam mich die riesige Neugier selbst einen zu probieren, also ging es fix an den Kleiderschrank der Mutter um heimlich einen zu testen. Den Moment und Anblick werde ich nicht vergessen- es war eine aufregendes, verbotenes, einfach gutes Gefühl.
War bei mir genauso! ;)

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Hallo zusammen im neuen Forum

Beitrag von String-Vampir » Mi 18. Sep 2019, 20:45

Bei mir hat es ähnlich mit Strings angefangen. Nur hatte ich niemanden in der Familie, der welche trug und ich musste mir einen kaufen, um zu probieren. Und mach das mal aufm Dorf. Da gabs selbst in den 90er keine Strings.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten