Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
toto-63
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von toto-63 »

hallo Gemeinde ... ich bin der Toto und komme aus dem Ruhrgebiet ...
ich bin seit 1998 leidenschaftlicher String-Träger umd habe kaum mal etwas anderes drunter ...
am See oder Kanal trage ich dann auch mal einen Badestring ...
weitere große Leidenschaften von mir sind FKK und auch mal ein Cross-Dressing ...

bis dahin
Toto
Zuletzt geändert von toto-63 am Do 28. Jan 2021, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Nomadd »

toto-63 hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 14:33 hallo Gemeinde ... ich bin der Toto und komme aus dem Ruhrgebiet ...
ich bin seit 1998 leidenschaftlicher String-Träger umd habe kaum mal etwas anderes drunter ...
am See oder Kanal trage ich dann auch mal einen Badestring ...
weitere große Leidenschaften von mir sind FKK und auch mal ein Cross-Dressing ...

bis dahin
Toto
Herzlich Willkommen!

Ist Toto dein wirklicher Name? :mrgreen:

Viele Grüße aus Hamburg!
Antworten