Immerstring ist auch hier eingezogen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Immerstring ist auch hier eingezogen

Beitrag von immerstring »

Mensch Leute,

das war ein regelrechter Schock, als ich heute Mittag vor verschlossenen Türen stand und nicht in unser altes Forum kam. Die Gründe von Thomas sind verständlich - keine Frage - und es gibt hier eine großartige Nachfolge. Klasse! So werden wir einfach alle gemeinsam an dieser Stelle "glücklich". ;)

Jetzt muss ich mich natürlich erstmal der Reihe nach hier einrichten. Es hängt noch kein (Profil-) Bild an der Wand und Texte sind auch noch nicht so viele hier. Aber das kommt.

Kurzfassung meiner String-Geschichte:

Ich fand Strings unfassbar toll. Wenn ich mal einen gesehen habe. Um die Jahrtausend-Wende waren String-Blitzer in der Mode. Zumindest in meinem Umfeld. Irgendwann habe ich mir selbst einen "geschneidert", weil ich das Tragegefühl nachempfinden wollte. Und dann kam der erste Kauf. Als dann eine Freundin dazu meinte, nachdem ich mich "geoutet" hatte, "warum nicht? ICH kann ohne meine Tangas nicht leben...". Da war es entgültig für mich gelaufen. In wenigen Jahren danach habe ich sämtliche andere Unterwäsche durch Strings ersetzt. Seit weit über 10 Jahren habe ich nichts anderes mehr.

Nach viel Mimimi und "vielleicht soll ich doch nicht?!?" trage ich inzwischen auch Badestrings. Seit rund 2 Jahren habe ich nichts anderes im Wasser angehabt. Zugegeben: Im Hallen- oder Freibad war ich nicht. Aber Therme (egal ob voll oder leer) und abgelegene Strand-Bereiche... Meine Freundin macht da mit. Das empfinde ich tatsächlich als großes Glück, weil es mir auf vielerlei Ebenen sehr viel bedeutet.

Strings zu tragen ist eben wirklich ein Lebensgefühl, wie mir scheint. Die Nervosität der ersten String-Begegnungen werde ich nie vergessen. Und ich genieße jeden Moment, in dem ich aktiv an meinen String denke, den ich gerade trage. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber diese Leidenschaft ist einfach da.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Immerstring ist auch hier eingezogen

Beitrag von JohnnyB »

Hi immerstring,
welcome back to the show! Nice to meet you!
Schön, dass Du auch wieder dabei bist...
JohnnyB
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Immerstring ist auch hier eingezogen

Beitrag von trm_string »

.
Schön, dass Du auch wieder da bist !

Ich hatte schon befürchtet, dass Du deine Strings in den Mülleimer gekippt hättest.
.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Immerstring ist auch hier eingezogen

Beitrag von immerstring »

JohnnyB hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 11:44 Hi immerstring,
welcome back to the show! Nice to meet you!
Schön, dass Du auch wieder dabei bist...
JohnnyB
Besten Dank! :)
trm_string hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 12:15 .
Schön, dass Du auch wieder da bist !

Ich hatte schon befürchtet, dass Du deine Strings in den Mülleimer gekippt hättest.
.
Danke! :)

Aber auf gar keinen Fall!!!! Never!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Immerstring ist auch hier eingezogen

Beitrag von String-Vampir »

Willkommen zurück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Immerstring ist auch hier eingezogen

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen und welcome back :D

Wo kommst Du denn her? :?:
Antworten