Hallo, "Stringkater" stellt sich (erneut) vor

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Hallo, "Stringkater" stellt sich (erneut) vor

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum, nachdem das Stringtangaforum.net am 21.05.2018 schließen wird , habe ich mich entschlossen mit hier "umzuziehen". Im alten Forum war ich fast ganze 8 Jahre aktiv und habe fleißig zum Wachstum beigetragen. Ich möchte nun sehen, ob das neue Stringforum wachsen wird und freue mich wieder dazu beizutragen, wenn ich merke, dass das Interesse der alten User auch noch da ist.

Ich selber trage Strings seit 2006 und habe inzwischen eine Sammlung von mehr als 100 Wäschestrings, Badestrings, Stringbodys und sonstige knappe Wäscheteile. Meine Favoriten sind hierbei die Strings von Olaf Benz und Manstore.

Für alle Themen die mich faszinieren und in meinem Leben immer wichtiger geworden sind, hatte ich meinen Blog Stringpixel ins Leben gerufen und ich freue mich weiterhin auf euren Besuch.

Liebe Grüße, Stringkater
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo, "Stringkater" stellt sich (erneut) vor

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen und Viele Grüße nach "nähe Tübingen" :mrgreen:

Interesse ist immer vorhanden! Prosit! :D
Antworten