Hallo aus Ö

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Hallo aus Ö

Beitrag von G-Stringman »

Hallo melde mich aus Ö und freue mich, dass das Forum weitergeführt wird.
Ich bin ziemlich vernarrt in Strings, vor allem G Strings, die mehr enthüllen als sie verhüllen - vor allem vorn, was dazu führt, dass man eher am Bauch als am Rücken liegt.
Ich stringe gern an einsamen Stränden, Seen, etc. wo sich andere FKK tummeln und ich im G String auffalle.
würde gern einmal mit jem. Oder zu dritt ein paar Tage gemeinsam stringen - privates Haus mit Pool etwa?
Alles Liebe
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ö

Beitrag von Martin1978 »

Hallo Landsmann
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ö

Beitrag von JohnnyB »

Servus - hier zurück im neuen Forum!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo aus Ö

Beitrag von G-Stringman »

Welcome
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Ö

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! :)
G-Stringman hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 14:42 Hallo melde mich aus Ö und freue mich, dass das Forum weitergeführt wird.
Bei euch in Wien gibt es das ÖPNV-Monatsticket im Abonnement für 30€ monatlich? *neid* :D :lol:
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo aus Ö

Beitrag von String-Vampir »

Und ein fröhliches Hallo zurück aus dem schönen Schwabenland.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten