Seite 1 von 1

Hallo aus Ö

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 14:42
von G-Stringman
Hallo melde mich aus Ö und freue mich, dass das Forum weitergeführt wird.
Ich bin ziemlich vernarrt in Strings, vor allem G Strings, die mehr enthüllen als sie verhüllen - vor allem vorn, was dazu führt, dass man eher am Bauch als am Rücken liegt.
Ich stringe gern an einsamen Stränden, Seen, etc. wo sich andere FKK tummeln und ich im G String auffalle.
würde gern einmal mit jem. Oder zu dritt ein paar Tage gemeinsam stringen - privates Haus mit Pool etwa?
Alles Liebe

Re: Hallo aus Ö

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 13:41
von Martin1978
Hallo Landsmann

Re: Hallo aus Ö

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:36
von JohnnyB
Servus - hier zurück im neuen Forum!

Re: Hallo aus Ö

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 11:12
von G-Stringman
Welcome

Re: Hallo aus Ö

Verfasst: So 25. Aug 2019, 16:29
von Nomadd
Herzlich Willkommen! :)
G-Stringman hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 14:42 Hallo melde mich aus Ö und freue mich, dass das Forum weitergeführt wird.
Bei euch in Wien gibt es das ÖPNV-Monatsticket im Abonnement für 30€ monatlich? *neid* :D :lol:

Re: Hallo aus Ö

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 21:21
von String-Vampir
Und ein fröhliches Hallo zurück aus dem schönen Schwabenland.