Guten Tag!

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Guten Tag!

Beitrag von Avi »

So, nachdem ich das "neue" Forum entdeckt habe, dachte ich, werde ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Avraham (kurz Avi).
Ich war auch im alten Forum angemeldet, jedoch nicht sonderlich aktiv. Das möchte ich jetzt ändern. :) Ich lebe in Frankfurt, zur Zeit noch Student. Strings trage ich regelmäßig im Alltag erst seit ich 18 bin und alleine lebe.
Davor hatte ich mir immer ab und zu einen String gekauft und selten auch im Alltag mal getragen. Badestring dagegen besitze ich zwar einen, ist aber dafür nicht im Gebrauch. Was vor allem aber auch daran liegt, dass ich einfach kein Schwimmbad- oder Seengänger bin.

Grüße,

Avi
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Guten Tag!

Beitrag von thongrapha »

Hallo auch von mir und ein Herzliches Willkommen zurück im neuen Forum

Gruß
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Guten Tag!

Beitrag von Nomadd »

Ahh, ein Bonner bzw. Frankfurter?! :mrgreen:

Herzlich Willkommen! :)
Avi hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 21:50 Mein Name ist Avraham (kurz Avi).
Interessanter Name. Hört sich hebräisch an. Bist Du "jüdischen Ursprungs", falls man fragen darf? ;)

EDIT: Mir ist natürlich klar, dass "jüdischer Ursprung" es nicht ganz trifft. Gibt ja genug Juden, welche z.B. seit Generationen Franzosen sind.... :geek:
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Guten Tag!

Beitrag von Avi »

Micmar hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 23:33 Ahh, ein Bonner bzw. Frankfurter?! :mrgreen:

Herzlich Willkommen! :)
Avi hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 21:50 Mein Name ist Avraham (kurz Avi).
Interessanter Name. Hört sich hebräisch an. Bist Du "jüdischen Ursprungs", falls man fragen darf? ;)

EDIT: Mir ist natürlich klar, dass "jüdischer Ursprung" es nicht ganz trifft. Gibt ja genug Juden, welche z.B. seit Generationen Franzosen sind.... :geek:
Mittlerweile Bonner, gebürtiger Rheinländer. Habe jetzt aber länger in Frankfurt gelebt.

Ja, ich komme tatsächlich aus einer jüdischen Familie. Daher der Name. ;)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Guten Tag!

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich willkommen.

Die Frage wegen dem Name hätte ich auch gestellt, daher auch von mir ein Danke für die Antwort. Ich bin kulturelle ein sehr offener und interessierter Mensch. Mich würde auch mal interessieren wie man z.B. in Israel zu Strings steht. Antworten gerne auch per PN, um die Forenregeln (Thema Religion) nicht zu sehr zu strapazieren.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Guten Tag!

Beitrag von Nomadd »

Avi hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 14:07 Ja, ich komme tatsächlich aus einer jüdischen Familie. Daher der Name. ;)
Nice! :)

Bist Du noch sehr verbunden mit dem Thema Religion und dazugehörigen Ritten? :?: (also Chanukka, Pessach usw.)

Ich z.B. bin auf dem Papier römisch-katholisch, aber eben nur auf dem Papier :mrgreen: (mit allen Vor- und Nachteilen ^^)
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Guten Tag!

Beitrag von Avi »

String-Vampir hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 20:41 Herzlich willkommen.

Die Frage wegen dem Name hätte ich auch gestellt, daher auch von mir ein Danke für die Antwort. Ich bin kulturelle ein sehr offener und interessierter Mensch. Mich würde auch mal interessieren wie man z.B. in Israel zu Strings steht. Antworten gerne auch per PN, um die Forenregeln (Thema Religion) nicht zu sehr zu strapazieren.
Hmm, kann ich nicht genau sagen. In Tel-Aviv wird man da an einigen Stränden sehr offen sein. Wogegen an mancherorts wahrscheinlich schon komisch geguckt wird. Aber da ich selber nicht in Israel wohne und auch recht selten da bin und auch keine Badestrings trage. Kann ich das leider schlecht beurteilen.
Aber ich kann sagen dass die Menschen in Israel von Ort zu Ort sehr unterschiedlich sein können!
Antworten