Seite 1 von 2

Grüße aus Köln

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 16:42
von Txngx
ich komme aus Köln und bin 20 Jahre alt :P

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 23:54
von Martin1978
Hallo
Ich finde es toll, dass du noch so jung bist und schon Stringträger bist. Ich hoffe, dass das Forum für dich eine Bereicherung ist

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: So 25. Aug 2019, 16:27
von Nomadd
Herzlich Willkommen! :)

Grüße an den Kölscher Jung! :mrgreen:

Wie fing es denn bei dir mit Strings an, Kölscher Jung?? :?:

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 21:52
von Txngx
Ich habe den Tipp bekommen mal Strings auszuprobieren :D

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: So 15. Sep 2019, 14:28
von Nomadd
Von einer Frau? ^^

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:44
von String-Vampir
Herzlich willkommen. Wie lange trägst du schon Strings?

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 21:05
von Txngx
Micmar hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 14:28 Von einer Frau? ^^
richtig :D

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 21:07
von Txngx
String-Vampir hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 08:44 Herzlich willkommen. Wie lange trägst du schon Strings?
das ist eine gute frage wann das genau angefangen hat..ich kann dir sagen das ich seid bestimmt 1 Jahr nur noch Strings trage :lol:

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 15:18
von JohnnyB
Willkommen im Club! ;)
JohnnyB

Re: Grüße aus Köln

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 21:54
von Stringfreak
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Kölscher Junge, dann viel Spaß beim rumstöbern hier im Forum, is doch schön zu lesen das es doch vereinzelte junge Herrschaften gibt die sich trauen was neues auszuprobieren, Respekt verdient.....