Schweizer wieder dabei

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Schweizer wieder dabei

Beitrag von heyjoe » Mo 20. Aug 2018, 12:39

Sälü zäme aus Bern!

Manche kennen mich ev. noch vom alten Forum. War dort gegen Ende nicht mehr soo aktiv, darum hats etwas gedauert, bis ich mich wieder hier angemeldet habe.

Ich trage meistens Strings als Unterwäsche, bin aber jetzt nicht so det Fanatiker, dass ich nichts mehr anderes tragen würde. Eine gut sitzende Pant passt auch.

In letzter Zeit, während diesem Hammer-Sommer, war ich fast täglich in der Badi, oft auch im String oder meiner Lieblings Stringpant von jp-beach. In der Badi de Vertrauens ist das sehr entspannt, keine komischen Kommentare es gibt sogar ab u d zu ein weiterer männlicher Stringer! Blicke sind klar, aber das muss man sich bewusst sein. Bei den Frauen schaue ich ja auch gerne :mrgreen:

Na dann, ich freue mich auf das Fortbestehen des Forums, spannende Diskussionen und gute Erlebnisse!
Heyjoe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor heyjoe für den Beitrag (Insgesamt 2):
Christoph1990Micmar
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von JohnnyB » Di 21. Aug 2018, 09:30

Schön, dass Du auch hier (wieder) gelandet bist!
Freue mich auf weitere Berichte, Fotos und Erfahrungen.

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 298
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von Micmar » So 25. Aug 2019, 23:24

Herzlich Willkommen und viele Grüße in die Schweiz!

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von String-Vampir » Mo 16. Sep 2019, 08:46

Na dann, willkommen zurück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von Martin1978 » Mo 16. Sep 2019, 09:29

Hallo und herzlich willkommen

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von Bistring69 » Mo 16. Sep 2019, 12:51

Schön das auch in der deutschsprachigen Schweiz der Stringleidenschaft nachgegangen wird.

Lese deine Beiträge sehr gern und freue mich über jedes aktives Forumsmitglied.
#FreetheNipple

Antworten