Seite 1 von 1

Schweizer wieder dabei

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 12:39
von heyjoe
Sälü zäme aus Bern!

Manche kennen mich ev. noch vom alten Forum. War dort gegen Ende nicht mehr soo aktiv, darum hats etwas gedauert, bis ich mich wieder hier angemeldet habe.

Ich trage meistens Strings als Unterwäsche, bin aber jetzt nicht so det Fanatiker, dass ich nichts mehr anderes tragen würde. Eine gut sitzende Pant passt auch.

In letzter Zeit, während diesem Hammer-Sommer, war ich fast täglich in der Badi, oft auch im String oder meiner Lieblings Stringpant von jp-beach. In der Badi de Vertrauens ist das sehr entspannt, keine komischen Kommentare es gibt sogar ab u d zu ein weiterer männlicher Stringer! Blicke sind klar, aber das muss man sich bewusst sein. Bei den Frauen schaue ich ja auch gerne :mrgreen:

Na dann, ich freue mich auf das Fortbestehen des Forums, spannende Diskussionen und gute Erlebnisse!
Heyjoe

Re: Schweizer wieder dabei

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 09:30
von JohnnyB
Schön, dass Du auch hier (wieder) gelandet bist!
Freue mich auf weitere Berichte, Fotos und Erfahrungen.

Re: Schweizer wieder dabei

Verfasst: So 25. Aug 2019, 23:24
von Nomadd
Herzlich Willkommen und viele Grüße in die Schweiz!

Re: Schweizer wieder dabei

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:46
von String-Vampir
Na dann, willkommen zurück.

Re: Schweizer wieder dabei

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 09:29
von Martin1978
Hallo und herzlich willkommen

Re: Schweizer wieder dabei

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 12:51
von Bistring69
Schön das auch in der deutschsprachigen Schweiz der Stringleidenschaft nachgegangen wird.

Lese deine Beiträge sehr gern und freue mich über jedes aktives Forumsmitglied.