Schweizer wieder dabei

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Schweizer wieder dabei

Beitrag von heyjoe »

Sälü zäme aus Bern!

Manche kennen mich ev. noch vom alten Forum. War dort gegen Ende nicht mehr soo aktiv, darum hats etwas gedauert, bis ich mich wieder hier angemeldet habe.

Ich trage meistens Strings als Unterwäsche, bin aber jetzt nicht so det Fanatiker, dass ich nichts mehr anderes tragen würde. Eine gut sitzende Pant passt auch.

In letzter Zeit, während diesem Hammer-Sommer, war ich fast täglich in der Badi, oft auch im String oder meiner Lieblings Stringpant von jp-beach. In der Badi de Vertrauens ist das sehr entspannt, keine komischen Kommentare es gibt sogar ab u d zu ein weiterer männlicher Stringer! Blicke sind klar, aber das muss man sich bewusst sein. Bei den Frauen schaue ich ja auch gerne :mrgreen:

Na dann, ich freue mich auf das Fortbestehen des Forums, spannende Diskussionen und gute Erlebnisse!
Heyjoe
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von JohnnyB »

Schön, dass Du auch hier (wieder) gelandet bist!
Freue mich auf weitere Berichte, Fotos und Erfahrungen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen und viele Grüße in die Schweiz!
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von String-Vampir »

Na dann, willkommen zurück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wieder dabei

Beitrag von Bistring69 »

Schön das auch in der deutschsprachigen Schweiz der Stringleidenschaft nachgegangen wird.

Lese deine Beiträge sehr gern und freue mich über jedes aktives Forumsmitglied.
#FreetheNipple #noBra
Antworten