Auch da

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
t98553
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auch da

Beitrag von t98553 » Do 17. Mai 2018, 20:45

Hallo aus der Nähe von Köln

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 293
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Auch da

Beitrag von Micmar » Mi 21. Aug 2019, 20:35

t98553 hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 20:45
Hallo aus der Nähe von Köln
Moin Moin,

Herzlich Willkommen und Grüße nach Köln!

Online
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 251
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Auch da

Beitrag von String-Vampir » Di 17. Sep 2019, 21:26

Dann erwidere ich mal das Hallo vom Fuße der schwäbischen Alb.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 587
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch da

Beitrag von emjay » Mi 18. Sep 2019, 06:21

Micmar, String-Vampir, eure Aktivitäten in allen Ehren, aber der TE hat im Forum genau einen Beitrag geschrieben und war zuletzt am 03.06.2018 und 17:54 Uhr online. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag (Insgesamt 3):
Spoonman78Bistring69Renato
Bewertung: 21.43%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 224
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Auch da

Beitrag von leostring » Mi 18. Sep 2019, 17:40

hallo emjay, dank für die klarstellung. ich bin natürlich auch der meinung, dass jedes mitglied sich hier im forum frei äussern darf und soll. aber diese inflationären grussbotschaften finde ich langsam ziemlich nervig. sie haben nicht allzuviel substanz und es werden immer mehr mitglieder, die dies nachmachen. ich will damit niemanden hier persönlich kritisieren und seine beiträge einschränken, aber das ganze macht für mich leider wenig sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 4):
Spoonman78SeefliegeBistring69Renato
Bewertung: 28.57%

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Auch da

Beitrag von Renato » Mi 18. Sep 2019, 19:21

leostring hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 17:40
aber diese inflationären grussbotschaften finde ich langsam ziemlich nervig. sie haben nicht allzuviel substanz und es werden immer mehr mitglieder, die dies nachmachen.
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.

Welchen Sinn macht es, User, die sich vor einem Jahr oder länger hier vorgestellten, heute, also ein Jahr später, noch herzlich willkommen zu heissen - und das womöglich zu Dutzenden und immer wieder .... :roll:

Ich meine, so etwas belebt das Forum überhaupt nicht, sondern macht es stinkelangweilig. Und die interessanten Themen verschwinden dadurch logischerweise auch aus den aktiven Themen.

Natürlich, in so einem Forum darf jeder schreiben, wo er will und was er will, solange es vom Administrator und den Moderatoren zugelassen wird. Ich persönlich unterlasse das Posten von überwiegend sinnleeren Beiträgen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag:
leostring
Bewertung: 7.14%

Antworten