Auch da

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
t98553
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:32

Auch da

Beitrag von t98553 »

Hallo aus der Nähe von Köln
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Auch da

Beitrag von Nomadd »

t98553 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 20:45 Hallo aus der Nähe von Köln
Moin Moin,

Herzlich Willkommen und Grüße nach Köln!
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Auch da

Beitrag von String-Vampir »

Dann erwidere ich mal das Hallo vom Fuße der schwäbischen Alb.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Auch da

Beitrag von emjay »

Micmar, String-Vampir, eure Aktivitäten in allen Ehren, aber der TE hat im Forum genau einen Beitrag geschrieben und war zuletzt am 03.06.2018 und 17:54 Uhr online. ;)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Auch da

Beitrag von leostring »

hallo emjay, dank für die klarstellung. ich bin natürlich auch der meinung, dass jedes mitglied sich hier im forum frei äussern darf und soll. aber diese inflationären grussbotschaften finde ich langsam ziemlich nervig. sie haben nicht allzuviel substanz und es werden immer mehr mitglieder, die dies nachmachen. ich will damit niemanden hier persönlich kritisieren und seine beiträge einschränken, aber das ganze macht für mich leider wenig sinn.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Auch da

Beitrag von Renato »

Tschüss
Antworten