Jens aus Münster

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
stringjens
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 17:21

Jens aus Münster

Beitrag von stringjens »

stellt sich vor....55 175 79 begeisterter Stringträger. Freue mich euch hier oder auch mal life zu treffen
sinshine

Re: Jens aus Münster

Beitrag von sinshine »

Hallo Jens,

viele Grüße aus Münster nach Münster! ;) Eine wunderschöne Stadt in welcher man toll leben kann!

Viel Spaß hier im Forum und gute Beiträge, bis bald.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Jens aus Münster

Beitrag von JohnnyB »

Hi Jens,
willkommen im Forum! Viel Spaß beim Lesen und Posten... ;)
JohnnyB
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Jens aus Münster

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich willkommen hier, war leider ne ganze Weile nicht online. Deswegen sichte ich erst jetzt die Beiträge.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Jens aus Münster

Beitrag von f.j. »

Etwas verspätet auch von mir: herzlich willkommen und schön, dass du dabei bist. Bin schon gespannt darauf, deine Beiträge zu lesen! ;)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Jens aus Münster

Beitrag von MisterThong76 »

Ja Hallo auch nach Münster. Willkommen in diesem Forum.
Bin auch noch recht neu hier. Bin zwar Hetero orientiert, heiße Dich trotzdem natürlich herzlich willkommen!

Wir Stringträger sollten unabhängig von unserer sexuellen Orientierung doch zusammenhalten!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Jens aus Münster

Beitrag von emjay »

Hmm, registriert am 27.08., Thread vom 28.08., letzte Aktivität vom 29.08.2018.

Ich freue mich über jeden, der das Forum mit Leben füllt, und hoffe, du besuchst uns bald wieder … :)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Jens aus Münster

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu hier und komme aus dem Münsterland :)... hoffe den ein oder anderen string liebhaber hier kennen zu lernen :)...

Interessiere mich nun für die kommenden string treffen :)...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Jens aus Münster

Beitrag von Nomadd »

stringjens hat geschrieben: Di 28. Aug 2018, 20:15 stellt sich vor....55 175 79 begeisterter Stringträger. Freue mich euch hier oder auch mal life zu treffen
Herzliche Grüße! :)
Antworten