Hallo aus Süddeutschland

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Danny » Do 17. Mai 2018, 21:37

Hallo liebe community,

auch ich habe über das tolle Stringtangaforum hierhergefunden und möchte auch in Zukunft die tollen Gespräche und Erlebnisse rund um den String nicht missen. Nicht zuletzt durch das Forum habe ich Mut und Anerkennung gefunden mich nicht als Außenseiter zu fühlen.
Ich freue mich schon sehr auf die tollen Beiträge, Gespräche, Erlebnisse und vielleicht auch den einen oder anderen Stringkauf hier im Forum.
Und meine gute Erziehung sagt mir, dass ich mal dazu einmal vorzustellen sollte :)

Meinereiner ist ein 39jähriger Verwaltungsbeamter aus dem Stuttgarter Großraum, genauer bei Backnang. Ich bin verheiratet, habe 2 wundervolle Töchter und versuche uns ein kleines Häuschen wohnlich herzurichten.
Wann ich zum Stringträger geworden bin lässt sich nicht mehr so genau datieren. Es ist aber bestimmt schon gute 15 Jahre her und ich genieße heute noch mehr das tolle Gefühl dieser "besonderer" Unterwäsche. Erst im Forum bin ich dann auch auf den Geschmack von bezahlbarer hochwertigere Wäsche mit knapperen oder ausgefalleneren Schnitten geworden und hoffe darauf, hier auch weitere Lieblingsstücke für meine Wäscheschublade zu finden (ich trage übrigens L/XL ) ;)

Vor knappen 5 Jahren habe ich meine Liebe zu Badestrings gefunden, die ich jedoch nur im Urlaub trage. Dafür habe ich immer sehr viele Monate Freude an meiner Tanlinie, die in dieser Zeit gehegt und gepflegt wird. In meinem Umfeld kennt mich kaum jemand mit String, jedoch merke ich immer wieder, dass ich es doch auch das eine oder andere mal drauf anlege im String vielleicht "erwischt" zu werden.

Mit dem Hochladen von Bildern bin ich ebenfalls etwas schüchtern. Ich entspreche leider nicht dem Typ Mann, dem man wegen der Figur bewundernd hinterherschaut; fühle mich aber auch nicht soo unwohl, dass ich mir den String verwehren würde. Aber mal sehen was sich noch ergibt.

Ansonsten hoffe ich hier auf tolle Themen, einen regen Austausch und gute Kontakte mit Gleichgesinnten. Ein Höhepunkt wäre sicherlich ein Treffen mit guten Freunden aus meiner Region.

So, das war es dann erst mal in aller "Kürze" von mir. Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und auch weiterhin tolle Gespräche miteinander. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch!

Euer Danny
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Danny für den Beitrag:
Stefan1984
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 293
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Micmar » Mi 21. Aug 2019, 20:32

Hallo Danny,

Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Süddeutschland! :)
Meinereiner ist ein 39jähriger Verwaltungsbeamter aus dem Stuttgarter Großraum, genauer bei Backnang. Ich bin verheiratet, habe 2 wundervolle Töchter
Da Ehefrauen und Töchter für gewöhnlich auch Strings tragen: welche Meinung haben deine Ehefrau und deine Töchter hinsichtlich deiner Stringvorliebe? :D

Online
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 251
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von String-Vampir » Di 17. Sep 2019, 21:28

Freut mich, dass es in mittelbarer Nähe noch mehr Gleichgesinnte gibt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Danny » Mo 28. Okt 2019, 21:21

Hey micmar,
meine drei Frauen kennen mich nicht anders als im String. Klar gockel ich damit nicht vor meinen Mädels mit rum, verstecke mich aber genausowenig vor ihnen wie jeder andere Papi mit Retros oder sonstiger Wäsche. Und manche Wäsche bekommt, wenn überhaupt, nur meine bessere Hälfte zu Gesicht ;) Sonst gibt es ja niemand mehr dem man sie sonst zeigen könnte !? Also alles ganz normal.

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Danny » Mo 28. Okt 2019, 21:25

Hallo String-Vampir,
freue mich auch über JEDEN, der aus der Nähe stammt. Würde mich auch mal freuen mich mit einem Gleichgesinnten auszutauschen oder gar zu treffen...

Antworten