Umzug vom StringtangaForum.net in das andere Stringtangaforum.at und Vorstellung meiner Person

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Sukram
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:41
Been thanked: 1 time

Umzug vom StringtangaForum.net in das andere Stringtangaforum.at und Vorstellung meiner Person

Beitrag von Sukram »

Hallo Stringgemeinde

ich bin 45 Jahre jung/alt komme aus BadenWürttemberg nähe Stuttgart trage schon seit über 20 Jahren Strings aber nicht regelmässig
habe über 100 Strings in allen Variationen (Wäsche, Badestrings)

Naja bis heute weiß niemand so wirklich das ich welche trage außer meine Frau, kenne leider auch keine anderen der Sie trägt.
Hauptsächlich trage ich Sie bei der Arbeit und beim Sport. Im Winter und wenn die Figur mal nicht passt auch nur Slips.

Grüße
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Umzug vom StringtangaForum.net in das andere Stringtangaforum.at und Vorstellung meiner Person

Beitrag von Nomadd »

Herzlich willkommen! :)
Sukram hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 22:04 Naja bis heute weiß niemand so wirklich das ich welche trage außer meine Frau
Wie findet deine Frau es denn? Trägt sie selbst auch Strings?
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Umzug vom StringtangaForum.net in das andere Stringtangaforum.at und Vorstellung meiner Person

Beitrag von String-Vampir »

Hallo und herzlich willkommen.

Wohne auch zumindest in der Region Stuttgart.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten