Auch neu hier ...

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
beachblue2000
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2018, 15:30
Kontaktdaten:

Auch neu hier ...

Beitrag von beachblue2000 »

Hallo,
auch ich möchte hier alle im Forum grüßen und mich kurz vorstellen. Strings trage ich als Unterwäsche quasi seit ich denken kann. Auch im Schwimmbad, am See oder im Meer sind sie meine erste Wahl. Bin eher im Norden Deutschlands unterwegs und werde sicher noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht beisteuern.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch,
Beachblue
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von thongrapha »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von JohnnyB »

Hi, schön, dass Du da bist.... ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von f.j. »

Herzlich willkommen im Forum! Freue mich auf viele Beiträge von Dir! :)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von Wolpertinger »

Hallo Beachblue, herzlich willkommen hier im Forum, meine Hochachtung, dass Du Dich hier mit Gesicht zeigst, gute Einstellung.
Ich war auch schon in sehr vielen Bädern im String unterwegs.
Viel Spaß hier weiterhin.

Gruß Wolpertinger
Badebenz
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von Badebenz »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Komme auch aus dem Norden.
Gruss Badebenz
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von wilddieb6 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Du hast sehr schöne Bilder von Dir. Alle Achtung, dass Du dich mit deinem Gesicht zeigst. Du machst mir damit Mut, es auch zu tun.
Schöne Grüße aus dem Vogtland.
Der Wilddieb
beachblue2000
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2018, 15:30
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von beachblue2000 »

Danke für die Willkommensgrüße. Mein Gesicht kann doch im Schwimmbad oder am Strand auch jeder sehen :D
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier ...

Beitrag von wilddieb6 »

beachblue2000 hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 10:59 Danke für die Willkommensgrüße. Mein Gesicht kann doch im Schwimmbad oder am Strand auch jeder sehen :D
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich werde auch welche von mir machen und diese auch dann hier einstellen.
Antworten