Vorderpfalz Ludwigshafen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
stringnd
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2018, 12:47

Vorderpfalz Ludwigshafen

Beitrag von stringnd »

Hallo stringnd stellt sich vor. Bin seit Jahren in einem anderen String Forum aktiv und war einer der Teilnehmer des legendären Stringtreffen im Miramar von 2006.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Vorderpfalz Ludwigshafen

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
aire
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Vorderpfalz Ludwigshafen

Beitrag von aire »

stringnd hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 12:57 Hallo stringnd stellt sich vor. Bin seit Jahren in einem anderen String Forum aktiv und war einer der Teilnehmer des legendären Stringtreffen im Miramar von 2006.
Was war denn das für ein legendäres Treffen?
stringnd
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2018, 12:47

Re: Vorderpfalz Ludwigshafen

Beitrag von stringnd »

Wir waren insgesamt fünf Männer und zwei Frauen an dem Tag im Miramar
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Vorderpfalz Ludwigshafen

Beitrag von Nomadd »

stringnd hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:36 Wir waren insgesamt fünf Männer und zwei Frauen an dem Tag im Miramar
Gibt es da Fotos von?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Vorderpfalz Ludwigshafen

Beitrag von Nomadd »

Herzlich willkommen! :D
Antworten