Nach dem Umzug stelle ich mich nun auch einmal vor...

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
timon
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:30
Wohnort: in der Nähe von Leipzig
Been thanked: 1 time

Nach dem Umzug stelle ich mich nun auch einmal vor...

Beitrag von timon »

Hallo alle zusammen,

alle stellen sich nach ihrem Umzug erneut vor. Somit habe ich gleich zwei Gründe das auch zu tun, denn im alten Portal habe ich in dieser Rubrik nie einen Eintrag hinterlassen...

Ich bin also "timon", frische 30 Jahre jung, gut zwei Meter groß und jetzt seit ca. 2010 regelmäßiger String-Träger.
Wie bin ich eigentlich dazu gekommen? Damals, als immer noch die dicken Kataloge per Post ins Haus kamen, gab es insbesondere bei Neckermann und ich glaube sogar Bader ein großes Sortiment von Strings. Ich fand das damals, und da war ich bestimmt erst 12 oder so, so cool, dass ich das auch irgendwann mal probieren wollte.
Meinen ersten habe ich mir dann mal in den Schulferien bei Ernstings Family gekauft. Natürlich alles ganz geheim und der wurde auch absolut gut verwahrt, damit daheim ja keiner etwas mitbekommt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wir das erste Mal war und auch nicht was aus dem geworden ist. Aber es war dann lange, lange nichts. Das Thema hat sich trotzdem bei mir im Kopf eingebrannt. Und irgendwann kamen dann die ersten, mit denen ich mich so langsam dran gewöhnt habe. Aber es war noch absolut keine Regelmäßigkeit dabei. Das kam dann mit den ersten von Olaf Benz und Manstore so um 2010. Als ich endlich den Komfort und das Tragegefühl schätzen lernte und seit dem recht oft Strings trage.
Die beiden Marken sind auch meine absoluten Favoriten. Aber auch ein paar andere Marken sind bei mir im Schrank präsent. Meine Sammlung wird ständig ergänzt, so wie bei jedem von euch wahrscheinlich auch.

Auch Badestrings habe ich einige. Nur hier bin ich nicht so ganz offensiv unterwegs und in der Regel nur an stellen anzutreffen, an denen kein außergewöhnlich großer Publikumsverkehr herrscht.

Im alten Portal war ich nun drei Jahre angemeldet, aber nie großartig aktiv. Erst seit ein paar Wochen habe ich so richtig angefangen zu kommunizieren, Bilder hochzuladen und mich einzubringen. Ich freue mich sehr so viele nette String-Buddys kennengelernt zu haben und freue mich auch viele weitere nette Kontakte.

Ich wünsche uns allen hier eine tolle Zeit. :)

- timon -
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Nach dem Umzug stelle ich mich nun auch einmal vor...

Beitrag von String-Vampir »

Na dann mal willkommen hier.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Nach dem Umzug stelle ich mich nun auch einmal vor...

Beitrag von MisterThong76 »

Hey Timon.

Ich war zwar nicht am alten Forum, habe ich sicherlich einiges verpasst ...

Aber trotzdem: WELCOME BACK

-T-
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Nach dem Umzug stelle ich mich nun auch einmal vor...

Beitrag von Nomadd »

Herzlich willkommen zurück! Viele Grüße! :)
timon hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 19:48 Meinen ersten habe ich mir dann mal in den Schulferien bei Ernstings Family gekauft.
Ernsting's Family hatte mal Herrenstrings im Angebot? :o
timon hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 19:48 Im alten Portal war ich nun drei Jahre angemeldet, aber nie großartig aktiv. Erst seit ein paar Wochen habe ich so richtig angefangen zu kommunizieren, Bilder hochzuladen und mich einzubringen. Ich freue mich sehr so viele nette String-Buddys kennengelernt zu haben und freue mich auch viele weitere nette Kontakte.
Dann freuen wir uns darauf, dass Du uns öfter beehrst ;)
Online
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Umzug stelle ich mich nun auch einmal vor...

Beitrag von wilddieb6 »

Herzlich Willkommen im Forum von einem Sachsen / Vogtländer an einen Sachsen. Freue mich, dass endlich wieder ein Sachse hier zu finden ist.
Antworten