Hallo liebe String-Gemeinde

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 69 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe String-Gemeinde

Beitrag von wilddieb6 »

Hallo String-Andy,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Einen super Einstand hast du uns ja schon mit dem Bild gegeben.
Benutzeravatar
String-Andy
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:03
Been thanked: 4 times

Re: Hallo liebe String-Gemeinde

Beitrag von String-Andy »

Hallo Micmar,
Danke für deinen Kommentar Micmar. Ich verbringe jedes Jahr Urlaub im schönen Hamburg und liege auch gerne im String am Elbstrand. ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo liebe String-Gemeinde

Beitrag von Nomadd »

String-Andy hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 12:03 Hallo Micmar,
Danke für deinen Kommentar Micmar. Ich verbringe jedes Jahr Urlaub im schönen Hamburg und liege auch gerne im String am Elbstrand. ;)
In Hamburg kann ich den Boberger See empfehlen. Mal abgesehen vom 0815 Strand gibt es dort auf der anderen Seite des Sees auch noch eine Spezialwiese für FKKler, Gays, Libertäre und Stringer. Sehr interessantes und offenes Publikum dort... vor allem ist drumherum Naturpark und die Boberger Dünnen laden zum Wandern und Chillen ein :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Boberger_See
https://www.seen.de/boberger-see/
https://www.ndr.de/ratgeber/reise/hambu ... ng101.html
Zuletzt geändert von Nomadd am Mi 21. Aug 2019, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
String-Andy
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:03
Been thanked: 4 times

Re: Hallo liebe String-Gemeinde

Beitrag von String-Andy »

Danke für die Info. Der See sieht echt schön aus und ich kannte den bisher noch nicht. Mal sehen, ob ich den beim nächsten Besuch einplanen kann. ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo liebe String-Gemeinde

Beitrag von Nomadd »

String-Andy hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 03:35 Danke für die Info. Der See sieht echt schön aus und ich kannte den bisher noch nicht. Mal sehen, ob ich den beim nächsten Besuch einplanen kann. ;)
Kann ich empfehlen! ;)

Außerdem recht interessant: http://stringforum.at/viewtopic.php?f=2 ... a9cf712b96
Antworten