Les jetzt schon lange mit und dachte, ich meld mich dann doch mal an
Seit dem ich 12 bin trage ich strings, fand die damals bei Frauen toll und wollte das auch, obwohl ich das nicht verstanden hab zu der Zeit; es war einfach ein tiefer innerer Wunsch so etwas auch zu tragen.
Meine Mutter fand es zwar nicht gut, aber pädagogisch wie sie ist, hat sie mich die kaufen und tragen lassen.
Kinder sind grausam, daher gab es an einigen Stellen durch aus Mobbing deswegen und ich musste früh lernen mit so etwas umzugehen. Daher kam aber lange lange Zeit eine tiefe Unsicherheit zu dem Thema, welche mit schlussendlich nie davon abgebracht hat welche zu tragen.
Mit 18 Ca. Fing ich an das ganze auszuweiten und auch am Stausee zu tragen... Für mich und möglichst wenig öffentlich, meist im FKK Bereich, da ich eh offen erzogen wurde alles kein Problem. Nachdem ich mit viel Mut auch mal Freunden davon erzählte gab es dann auch durchaus Tage, wo man so zusammen am See lag. Auch ein oder zweimal im textil Bereich.
In puncto Beziehung würd es dann nochmal spannend. Gelernt hab ich aber, dass es mich nur weiter bringt offen und ehrlich mit dem Thema umzugehen und zwar kompromisse einzugehen, sich jedoch nicht ändern zu lassen.
Mit dadurch durchweg positiven Erfahrungen kam es zur vorletzten Beziehung, dort hat sie es zwat akzeptiert, jedoch war es ihr sehr peinlich und sie hat vermieden, dass badestrings das Licht gesehen haben. Diese Scham zu spüren war echt nicht schön, jedoch hat sich bei der nächsten und jetzt letzten Beziehung alles geändert.
Sie liebt es und steht drauf, hat keine Probleme damit und geht selbst offen damit um... Wir reden über alles und finden immer Wege, wie alle zufrieden sind.
Ich selbst, und das kommt dazu bin mollig, habe ein starkes hohlkreuz, wodurch bei jeder Anstrengung nie schlank aussehen werde, aber das hält mich nicht davon ab, denn jeder sollte das tragen, was ihm gefällt!
Damit liebe Grüße
Adagio