Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Renato » Mo 23. Sep 2019, 16:56

Bistring69 hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 19:08
Die ausführlichste „Vorstellung“ aller Zeiten :D
finde ich wirklich sehr gut, danke das Du so viel
geschrieben hast.
Danke :)
Bistring69 hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 19:08
Sehr schön finde ich auch, dass
Du erst im relativ späten Alter zum String tragen
gekommen bist.
Ich kam in jüngeren Jahren gar nie auf die Idee, Strings zu tragen, ja ich wusste nicht mal, dass es derartig unanständige Unterwäsche und Badehosen auch für Männer gibt. Ich erinnere mich auf jeden Fall nicht, damals je Strings in einem Geschäft gesehen zu haben - nicht einmal im Erotikshop. Sowas gab's vielleicht in einer Schwulensauna. Die grosse Masse der Schweizer war dafür bestimmt zu prüde.

Dafür bin ich am Anfang meiner Stringer-Karriere dann situationsbedingt gleich auf die knappsten G-Strings gestossen und trage die seither liebend gerne zuhause und im Garten. Deshalb ist es für mich wohl leicht, im (riesengrossen ;) ) Badestring an die Öffentlichkeit sprich an den Badestrand zu gehen.

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 168
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Beitrag von leostring » Mo 23. Sep 2019, 18:35

ich bin der meinung, jeder nach seinem geschmack, solange es nicht provoziert und negativ ankommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag:
Renato
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe » Mi 23. Okt 2019, 07:50

Hallo!

Freut mich, hier ein paar Schweizer zu grüssen!

Viel Spass im Forum gruss heyjoe

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Renato » Mi 23. Okt 2019, 12:54

heyjoe hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 07:50
Freut mich, hier ein paar Schweizer zu grüssen!

Viel Spass im Forum gruss heyjoe
Danke für's Willkomm :D und ebenfalls Grüsse nach Bern. Werde morgen der Bundeshauptstadt einen Besuch abstatten, bin jedoch die ganze Zeit absorbiert.

Gruss, Renato

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe » Fr 15. Nov 2019, 11:54

Renato hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 12:54
heyjoe hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 07:50
Freut mich, hier ein paar Schweizer zu grüssen!

Viel Spass im Forum gruss heyjoe
Danke für's Willkomm :D und ebenfalls Grüsse nach Bern. Werde morgen der Bundeshauptstadt einen Besuch abstatten, bin jedoch die ganze Zeit absorbiert.

Gruss, Renato
Alles klar! ist sowieso viel zu kalt momentan! Der Sommer ist definitiv vorbei und meterweise Schnee liegt vor der Tür (naja nicht gerade vor meiner). Freue mich schon auf nächsten $ommer!!

Antworten