Boy stellt sich vor

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Thong_Boy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 21:41
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Boy stellt sich vor

Beitrag von Thong_Boy » Mi 21. Aug 2019, 21:44

Hallo ihr Lieben,
erstmal freue ich mich zu sehen dass es diese Seite gibt, mit Leuten
die meine Leidenschaft teilen.
Habe immer mal wieder angefangen Strings zu kaufen und heimlich
zu tragen, sie dann aber nach ner Zeit immer entsorgt und nie wirklich
dazu gestanden. Und das möchte ich jetzt mit 25 endlich ändern :)
Hoffe es hilft mir ein wenig wenn ich mich mit gleichgesinnten austausche
und endlich den Mut finde öfter Strings zu tragen. Bin zwar etwas schüchtern
was das betrifft aber möchte auch mal sagen dass ich das tragen von Strings
echt sexy und mutig finde :)
Ich hoffe ich mache hier positive Erfahrungen und lerne vielleicht ein paar Leute
kennen Smile
MfG Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thong_Boy für den Beitrag (Insgesamt 2):
MicmarMartin1978
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von Micmar » Mi 21. Aug 2019, 22:55

Moin Thong Boy,

Herzlich Willkommen und liebe Grüße! ;)

Wo stammst Du denn her? :?:

(Du kannst dich oben in der Landkarte eintragen)
Hoffe es hilft mir ein wenig wenn ich mich mit gleichgesinnten austausche und endlich den Mut finde öfter Strings zu tragen.
Ganz bestimmt! :)

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 215
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von Martin1978 » Mi 21. Aug 2019, 23:08

Hi und recht herzlich willkommen hier im Forum

Thong_Boy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 21:41
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von Thong_Boy » Mi 21. Aug 2019, 23:22

Dankesehr :)
Ich bin aus OWL in NRW
Ich hoffe es Micmar ;)

Benutzeravatar
sven01
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von sven01 » Do 22. Aug 2019, 09:39

Hey,
im Normalfall bekommt es doch gar keiner mit, was du unter der Jeans trägst, es sieht dich doch keiner beim Umziehen.
Dann kommt der Moment, wo der String in die Wäsche muss. In der Waschmaschine sieht man nicht, was drin ist, okay beim Trocknen auf der Leine kann man den String dann sehen, aber wer sieht denn deine Wäscheleine oder den Wäscheständer in deiner Wohnung?
Habe Mut!

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 206
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von String-Vampir » Di 17. Sep 2019, 20:34

Erst einmal herzlich willkommen auch von mir.

Vor vielen Jahren ging es mir ähnlich. Ich traute mich nicht, String zu tragen, weil ich mich komisch fühlte. Es könnte jemand was bemerken oder auch nur ahnen. Heute sind mir die Gedanken völlig absurd. Im Gegenteil, ich bin sogar inzwischen so selbstsicher, dass ich ausschließlich Strings oder Badestring trage. Was ich damit sagen will: Nur Mut! Aber lass dir Zeit und überstürze nichts. Lass dich aber auch von nem blöden Spruch oder Gekicher nicht von Strings abbringen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten