Boy stellt sich vor

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Thong_Boy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 21:41

Boy stellt sich vor

Beitrag von Thong_Boy »

Hallo ihr Lieben,
erstmal freue ich mich zu sehen dass es diese Seite gibt, mit Leuten
die meine Leidenschaft teilen.
Habe immer mal wieder angefangen Strings zu kaufen und heimlich
zu tragen, sie dann aber nach ner Zeit immer entsorgt und nie wirklich
dazu gestanden. Und das möchte ich jetzt mit 25 endlich ändern :)
Hoffe es hilft mir ein wenig wenn ich mich mit gleichgesinnten austausche
und endlich den Mut finde öfter Strings zu tragen. Bin zwar etwas schüchtern
was das betrifft aber möchte auch mal sagen dass ich das tragen von Strings
echt sexy und mutig finde :)
Ich hoffe ich mache hier positive Erfahrungen und lerne vielleicht ein paar Leute
kennen Smile
MfG
Zuletzt geändert von Thong_Boy am Fr 11. Dez 2020, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von Nomadd »

Moin Thong Boy,

Herzlich Willkommen und liebe Grüße! ;)

Wo stammst Du denn her? :?:

(Du kannst dich oben in der Landkarte eintragen)
Hoffe es hilft mir ein wenig wenn ich mich mit gleichgesinnten austausche und endlich den Mut finde öfter Strings zu tragen.
Ganz bestimmt! :)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von Martin1978 »

Hi und recht herzlich willkommen hier im Forum
Thong_Boy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 21:41

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von Thong_Boy »

Dankesehr :)
Ich bin aus OWL in NRW
Ich hoffe es Micmar ;)
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von sven01 »

Hey,
im Normalfall bekommt es doch gar keiner mit, was du unter der Jeans trägst, es sieht dich doch keiner beim Umziehen.
Dann kommt der Moment, wo der String in die Wäsche muss. In der Waschmaschine sieht man nicht, was drin ist, okay beim Trocknen auf der Leine kann man den String dann sehen, aber wer sieht denn deine Wäscheleine oder den Wäscheständer in deiner Wohnung?
Habe Mut!
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Boy stellt sich vor

Beitrag von String-Vampir »

Erst einmal herzlich willkommen auch von mir.

Vor vielen Jahren ging es mir ähnlich. Ich traute mich nicht, String zu tragen, weil ich mich komisch fühlte. Es könnte jemand was bemerken oder auch nur ahnen. Heute sind mir die Gedanken völlig absurd. Im Gegenteil, ich bin sogar inzwischen so selbstsicher, dass ich ausschließlich Strings oder Badestring trage. Was ich damit sagen will: Nur Mut! Aber lass dir Zeit und überstürze nichts. Lass dich aber auch von nem blöden Spruch oder Gekicher nicht von Strings abbringen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten