Hallo von der Elbe

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 393
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Hallo von der Elbe

Beitrag von Spoonman78 » So 20. Mai 2018, 17:59

Moin von der Elbe!

Ich bin 39 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf mit Badestrand (FKK und Textil) und stringe seit ungefähr 2000. Fing an mit nem Schiesser Second Skin. Danach war ich dann angefixt.
Mittlerweile habe ich ungefähr 60 Unterwäschestrings und 20 Badestrings, wobei das alles Beachkinis sind, die ich eigentlich als Unterwäsche aber auch zum Sonnenbad trage.
Seit letzter Woche besitze ich auch einen Olaf Benz blu1200, der aber noch nicht im Freibad zum Einsatz gekommen ist - ist aber fest eingeplant...

Freue mich schon darauf mit Euch hier Tipps, Tricks und Erfahrungen auszutauschen.

LG
Spoonman78
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Micmar
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von Micmar » Do 22. Aug 2019, 20:01

Mooooment.... Hollern-Twielenfleth... kommt mir doch bekannt vor! Da habe ich damals - 2009 afair - mein Grundpraktikum "Metallverarbeitung" gemacht. Bei Bröcker und Becker im Korbmacherweg! Bin damals 8 Wochen lang täglich von Hamburg nach Stade gependelt. Das muss damals im August und September gewesen sein, als die Apfelernte so langsam startete. Schöne Gegend! :mrgreen:

Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen! :D

Viele Grüße ins alte Land!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Micmar für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Spoonman78
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 206
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von String-Vampir » Di 17. Sep 2019, 21:31

Hallo zurück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von Micmar » Mo 28. Okt 2019, 01:04

Ich kaufe sogar Äpfel aus deinem Ort. Na, wenn das nicht Fanboytum ist :mrgreen:
IMG_20191022_181503 - Kopie.jpg
Apfelkauf bei EDEKA
IMG_20191022_181503 - Kopie.jpg (1.08 MiB) 528 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Micmar für den Beitrag:
Spoonman78
Bewertung: 8.33%

Antworten