Hallo von der Elbe

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Spoonman78

Hallo von der Elbe

Beitrag von Spoonman78 »

Moin von der Elbe!

Ich bin 39 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf mit Badestrand (FKK und Textil) und stringe seit ungefähr 2000. Fing an mit nem Schiesser Second Skin. Danach war ich dann angefixt.
Mittlerweile habe ich ungefähr 60 Unterwäschestrings und 20 Badestrings, wobei das alles Beachkinis sind, die ich eigentlich als Unterwäsche aber auch zum Sonnenbad trage.
Seit letzter Woche besitze ich auch einen Olaf Benz blu1200, der aber noch nicht im Freibad zum Einsatz gekommen ist - ist aber fest eingeplant...

Freue mich schon darauf mit Euch hier Tipps, Tricks und Erfahrungen auszutauschen.

LG
Spoonman78
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von Nomadd »

Mooooment.... Hollern-Twielenfleth... kommt mir doch bekannt vor! Da habe ich damals - 2009 afair - mein Grundpraktikum "Metallverarbeitung" gemacht. Bei Bröcker und Becker im Korbmacherweg! Bin damals 8 Wochen lang täglich von Hamburg nach Stade gependelt. Das muss damals im August und September gewesen sein, als die Apfelernte so langsam startete. Schöne Gegend! :mrgreen:

Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen! :D

Viele Grüße ins alte Land!
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von String-Vampir »

Hallo zurück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von Nomadd »

Ich kaufe sogar Äpfel aus deinem Ort. Na, wenn das nicht Fanboytum ist :mrgreen:
IMG_20191022_181503 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Hallo von der Elbe

Beitrag von taka »

Moin und viele grüsse.da sind wir ja fast Nachbarn...grins . Ich wohne in Buxte.

Vg
Antworten