Gruß von der Ostsee

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Gruß von der Ostsee

Beitrag von ab18195 » Mo 21. Mai 2018, 01:50

Neues Forum- neue Vorstellung
Ich bin Andre aus dem Randgebiet von Rostock im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
Strings trage ich schon sehr lange , da war ich noch 16/17 als ich anfing mich mit knapper Wäsche zu präsentieren und am wohlsten zu fühlen.
Als Kind der Ostsee bin ich ja schon früh FKK gewohnt, also Freizügigkeit war da schon immer ganz normal.
Das wollte ich auch mit dem was ich drunter trage oder draussen mal so.. auch weiterhin beibehalten, zumal die Bekleidung ja auch sexy ist. Das ist ja auch nicht zu verachten.
Mit dem einen oder anderen hatte ich ja schon Kontakt im alten Forum, hoffe das es auch weiterhin so auf die offene Art weiter geführt wird.
Gemeinsam mit anderen im String in die Ostsee und am Strand wärs ja mal, dem wäre ich nicht abgeneigt und bisschen Spaß dazu ... dann ist alles wunderbar.
Na denn auf gutes gelingen hier
Lg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ab18195 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 293
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Gruß von der Ostsee

Beitrag von Micmar » Fr 23. Aug 2019, 01:45

Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Rostock! :D

Bist ab und zu an der Müritz? Ich habe dort viele Stringer gesehen, als ich dort noch gewohnt habe. ;)

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 251
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Gruß von der Ostsee

Beitrag von String-Vampir » Di 17. Sep 2019, 21:23

Schade, dass ich vor 11 Jahren noch nicht so Stringfreudig war. Da war ich dienstlich ne Woche an der Ostsee.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 296
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1676 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß von der Ostsee

Beitrag von Martin1978 » Mi 18. Sep 2019, 12:16

Hallo

Antworten