Gruß von der Ostsee

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Gruß von der Ostsee

Beitrag von ab18195 »

Neues Forum- neue Vorstellung
Ich bin Andre aus dem Randgebiet von Rostock im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
Strings trage ich schon sehr lange , da war ich noch 16/17 als ich anfing mich mit knapper Wäsche zu präsentieren und am wohlsten zu fühlen.
Als Kind der Ostsee bin ich ja schon früh FKK gewohnt, also Freizügigkeit war da schon immer ganz normal.
Das wollte ich auch mit dem was ich drunter trage oder draussen mal so.. auch weiterhin beibehalten, zumal die Bekleidung ja auch sexy ist. Das ist ja auch nicht zu verachten.
Mit dem einen oder anderen hatte ich ja schon Kontakt im alten Forum, hoffe das es auch weiterhin so auf die offene Art weiter geführt wird.
Gemeinsam mit anderen im String in die Ostsee und am Strand wärs ja mal, dem wäre ich nicht abgeneigt und bisschen Spaß dazu ... dann ist alles wunderbar.
Na denn auf gutes gelingen hier
Lg
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Gruß von der Ostsee

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Rostock! :D

Bist ab und zu an der Müritz? Ich habe dort viele Stringer gesehen, als ich dort noch gewohnt habe. ;)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Gruß von der Ostsee

Beitrag von String-Vampir »

Schade, dass ich vor 11 Jahren noch nicht so Stringfreudig war. Da war ich dienstlich ne Woche an der Ostsee.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Gruß von der Ostsee

Beitrag von Martin1978 »

Hallo
Antworten