Grüezi aus der Schweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Tanja_G
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:19
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Tanja_G » Mo 11. Nov 2019, 23:15

Hallo zusammen!
Endlich finde ich Zeit, mich hier vorzustellen. Ich bin Tanja, eine 40- jährige Mutter aus Zürich und per Zufall vor ein paar Wochen über das Forum gestolpert als ich mich über Männerstrings informieren wollte. Bisher war ich nur passive Leserin, habe mich nun aber doch registriert, um beim ein oder anderen Thema auch selber mitdiskutieren zu können :-)

Liebe Grüsse und auf hoffentlich spannende Diskussionen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tanja_G für den Beitrag (Insgesamt 3):
chrisRenatoheyjoe
Bewertung: 21.43%

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von LJ1978 » Mo 11. Nov 2019, 23:59

Moin Tanja!
Herzlich Wilkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier die Informationen die du suchst.

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Renato » Di 12. Nov 2019, 01:33

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen wiederum in die Schweiz.

Es freut mich besonders, dass du als Frau den Weg hierher gefunden hast und beim einen oder anderen Thema mitdiskutieren willst. Das gibt uns allen einen anderen, einen weiblichen Blick auf uns und unsere Vorliebe für Strings.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge!

Stringfreak
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Servus aus dem lieblichen Taubertal

Beitrag von Stringfreak » Di 12. Nov 2019, 11:00

Ein Herzlich Willkommen auch meinerseits, ich finde es ziemlich interessant das Du Dich dafür interessiert was Herren Strings betrifft und dazu das sich hier ein Weiblicher Neuling gefunden hat, wäre echt schön dann mehr von Dir zu lesen zu dürfen über dieses oder jenes Thema.

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1663 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Martin1978 » Mi 13. Nov 2019, 10:55

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass sich auch eine Frau hier anmeldet.
Ich nehme jetzt einmal an, dir gefallen Männer in Strings und das finde ich sehr cool und schön

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 89
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe » Fr 15. Nov 2019, 11:59

Hoi Tanja

Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! Bin auch aus der Schweiz und liebe es Strings zu tragen. Ich denke, hier bist du an eine der besten Informationsquellen geraten! Also wenn du was wissen willst, einfach melden,

Tschüss
heyjoe

Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Lurch90 » Fr 20. Dez 2019, 17:57

Ein herzliches willkommen in die Schweiz!

Antworten