Seite 1 von 1

Grüezi aus der Schweiz

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 23:15
von Tanja_G
Hallo zusammen!
Endlich finde ich Zeit, mich hier vorzustellen. Ich bin Tanja, eine 40- jährige Mutter aus Zürich und per Zufall vor ein paar Wochen über das Forum gestolpert als ich mich über Männerstrings informieren wollte. Bisher war ich nur passive Leserin, habe mich nun aber doch registriert, um beim ein oder anderen Thema auch selber mitdiskutieren zu können :-)

Liebe Grüsse und auf hoffentlich spannende Diskussionen!

Re: Grüezi aus der Schweiz

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 23:59
von LJ1978
Moin Tanja!
Herzlich Wilkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier die Informationen die du suchst.

Re: Grüezi aus der Schweiz

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 01:33
von Renato
Tschüss

Re: Servus aus dem lieblichen Taubertal

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 11:00
von Stringfreak
Ein Herzlich Willkommen auch meinerseits, ich finde es ziemlich interessant das Du Dich dafür interessiert was Herren Strings betrifft und dazu das sich hier ein Weiblicher Neuling gefunden hat, wäre echt schön dann mehr von Dir zu lesen zu dürfen über dieses oder jenes Thema.

Re: Grüezi aus der Schweiz

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 10:55
von Martin1978
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass sich auch eine Frau hier anmeldet.
Ich nehme jetzt einmal an, dir gefallen Männer in Strings und das finde ich sehr cool und schön

Re: Grüezi aus der Schweiz

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 11:59
von heyjoe
Hoi Tanja

Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! Bin auch aus der Schweiz und liebe es Strings zu tragen. Ich denke, hier bist du an eine der besten Informationsquellen geraten! Also wenn du was wissen willst, einfach melden,

Tschüss
heyjoe

Re: Grüezi aus der Schweiz

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 17:57
von Lurch90
Ein herzliches willkommen in die Schweiz!