Hallo aus Thüringen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Hallo aus Thüringen

Beitrag von Christian »

Hallo
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Als Teenager hatte ich schon das Bedürfnis einen String zu tragen. Meine Mutter hatte mir damals meinen ersten String gekauft. 😎 Danach sind immer mehr dazu gekommen. Danach Flaute das String tragen etwas ab auch weil meine Frau dies nicht ganz so toll fand.
String getragen habe ich aber immer mal welche.
Seit ca. 2 Jahren trage ich nun wieder täglich Strings meine Frau hat sich daran gewöhnt und akzeptiert. 😀
Einen Badestring habe ich noch nicht getragen wenn dann immer nur FKK. Mal schaun wann ich das zum ersten Mal ausprobieren werde.

Grüße
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Stefan1984 »

Servus und herzlichen willkommen :)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von G-Stringman »

Willkommen
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von wilddieb6 »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Vogtland
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Christian »

Hallo danke für die Willkommensgrüße.
Ich frag mich warum ich das Forum noch nicht eher gefunden habe. Finde es klasse sich mit euch über das gleiche Thema austauschen zu können und nebenbei erfährt man hilfreiche Tips. Also weiter so.
Grüße
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von String-Vampir »

Den Willkommensgrüßen schließe ich mich an. Meine Mutter wäre nie im Traum dazu gekommen, mir einen String zu kaufen. Dafür fand meine Frau Strings an mir von Anfang an toll.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Wiko61 »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Meine Frau fand es anfangs auch nicht gut das ich Strings trage.Sie hat es aber irgendwann akzeptiert und geht
ganz normal damit um.
Antworten