Actionthong

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
actionthong

Actionthong

Beitrag von actionthong »

Hallo, ich bin Actionthong und wurde 1966 geboren. Ich bin mit einer Frau verheiratet, die keine Männer in String mag.Sie findet es zu weiblich. Sehr nervig natürlich, denn das ist meine Leidenschaft. Ich muss also immer eine gute Zeit finden, um mich zu sonnen oder in einer String zu schwimmen. Glücklicherweise gibt es dieses und andere Foren, in denen ich Leidensgenossen treffen kann, aber auch freie Stringer. Ich fotografiere mich gerne in String und sehe auch gerne Frauen und Männer in String. Ein sexy Stück Stoff, das gerade genug bedeckt, gut an intime Orte passt und etwas aufregender ist als nackt zu sein.Ich bin hetero, aber ich denke oft, dass ich auch Männer mag. Wenn auch nur, weil sie nicht so kompliziert sind. Sex mit Männern ist ein No Go!

Bild

Frei in der Natur in einer String bin ich glücklich.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Actionthong

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Übrigens tolles Foto
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Actionthong

Beitrag von Dikdekok »

Hallo und Grüsse aus den Niederlanden

Dik
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Actionthong

Beitrag von Christian »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Actionthong

Beitrag von BawariaBlu »

Willkommen im Forum
Tieuke1974
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 22:20
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Actionthong

Beitrag von Tieuke1974 »

Hallo ActionThong, viel spaß hier und schöne grüßen aus Belgiën
actionthong

Re: Actionthong

Beitrag von actionthong »

Hallo!
Danke dir!
Bist Du auch Mitglied des niederländischsprachigen Stringforum?


Hoi,
Dank je!
Ben je ook lid van het nederlandstalige stringforum?
Antworten