Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von LJ1978 »

Hallo Leute!

Nun bin ich ebenfalls hier angemeldet. Mein Forennick im alten Forum war Leckerjung1978. Ich habe das neue Forum nun ein paar Tage beobachtet und freue mich dass das Forum hier nun weiterlebt. Ich hoffe, mit vergleichbarem Charme und Freundlichkeit.

Nun zu mir:

Ich bin nun mittlerweile 40 Jahre alt und trage Strings seit meinem 15. Lebensjahr. Da ich das Glück hatte, in einem wirklich toleranten Elternhaus aufzuwachsen, war dies wirklich kein Problem.
Der erste String war einer von C&A, die damals noch Massenweise dort auf der Stange hingen. Er bestand überwiegend aus Baumwolle und war nicht wirklich sehr komfortabel. Ich glaube, er war eine Nummer zu groß...
Mein zweiter String war ein Freddy von HOM, den ich bei Karstadt erwarb. Nach meinem 18. Geburtstag wurde ich auf Oboy aufmerksam und ab da war es zum mich geschehen. Meine Wäscheschublade beherbergte von Jahr zu Jahr immer mehr exclusive Unterwäsche, darunter auch viele Strings.
Zum reinen ausschließlichen Stringtragen konnte ich mich nie durchringen, dafür aber vor 2 Jahren zum stringen am Strand und im Beachclub.
Zuletzt geändert von LJ1978 am Di 22. Mai 2018, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von trm_string »

.
Schön dass Du auch wieder da bist!

Ich melde mich sofort mit einer Bitte. Im alten Forum hast du zwei eigenen Bilder von "danny5164" gepostet.

Wenn Du die Bilder noch hast, dann wäre es schön, wenn Du sie in deiner Galerie aufnehmen könntest. Deine Bilder geben einen viel besseren Eindruck als die Originalbilder vom Hersteller.
.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von LJ1978 »

Na, dann will ich mal sehen, was ich machen kann.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von LJ1978 »

Es tut mir wirklich leid, aber die Bilder sind verschollen. Ich weiss, dass ich sie per Tapatalk ins alte Forum geladen habe, komme aber nicht mehr in die Galerie von Tapatalk. Der ganze Menüpunkt entzieht sich meinem Auge! Woanders sind die Bilder leider nicht mehr gespeichert - jedenfalls nicht, dass ich wüsste...
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von LJ1978 »

... gefunden!
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von trm_string »

LJ1978 hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 23:50 ... gefunden!
.
Sehr schön! Ich habe die Bilder gerade gesehen. Das sind genau die beiden Selfies, die ich meinte.

Für Interessenten:
app.php/gallery/album/45

(die beiden Bilder mit der Überschrift "danny5164")
.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! :)
LJ1978 hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 23:12 Ich bin nun mittlerweile 40 Jahre alt und trage Strings seit meinem 15. Lebensjahr. Da ich das Glück hatte, in einem wirklich toleranten Elternhaus aufzuwachsen, war dies wirklich kein Problem.
Sowas ist toll! Wie kamst Du auf Strings? Fernsehen und Medien oder hattest Du Schwestern, welche Strings trugen?
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von LJ1978 »

Nö, meine Schwester ist erheblich jünger und hat mit Strings, bis heute nichts am Hut.

Ich würde mich damals und heute als vielschichtig interessiert beschreiben und so stand ich eines Tages bei C&A mit nem Kumpel in der Wäscheabteilung für Kerle. Wir haben uns beide einen String zum Testen gekauft...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von Nomadd »

LJ1978 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 17:52 und so stand ich eines Tages bei C&A mit nem Kumpel in der Wäscheabteilung für Kerle. Wir haben uns beide einen String zum Testen gekauft...
Sowas ist toll! :mrgreen:
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Neu hier, aber nicht mehr ganz taufrisch...

Beitrag von String-Vampir »

Na willkommen zurück. Und trägt dein Kumpel von damals auch noch Strings?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten