Neues von "Tangaworld by dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 138 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von MisterThong76 »

Habe gestern vom Jürgen eine positive Mail erhalten. Sie haben ihre Lieferung mit Gummibändern endlich erhalten und fangen nun an alle aufgelaufenen Bestellungen abzuarbeiten. Also, mit etwas Geduld kann man ab jetzt wieder so. g. Customized Strings bei Ihnen bekommen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Bistring69 »

haenschen15.4 hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 12:19 @Fred: Die Hauptseite tangaworld dd enthält nun einen eindringlichen Kaufappell. Bitte beachten !
Da es ein „Familien Betrieb“ ist, kann man den Aufruf eigentlich hier auch veröffentlichen:

25.7.20 GUMMI IST UNTERWEGS! NUR NOCH POSTWEG!
UPDATE 25.7. Zuerst nochmal an alle SORRY fürs lange warten. Wegen Corona haben sich Weltweit einige Menschen auf das nähen von Masken gestürzt wodurch es zu Lieferproblemen beim Gummi kommt. Da können wir auch nicht irgendein Gummi nehmen. Denke das bis Mitte nächster Woche Gummi da ist.
Soooooo. wir haben ein Problem, wir haben die letzten 2 Monate noch nicht mal 200 Euro Umsatz gemacht im Shop was natürlich auf viele Faktoren zu führen ist. Leider können wir OHNE Verkauf nicht Überleben daher die Bitte um Unterstützung in Form von Kauf! Wir haben SEHR oft Gratis Tangas verteilt und brauchen jetzt selbst Hilfe! BITTE KAUFT! Ihr bekommt alle Eure Bestellungen! OHNE VERKAUF KÖNNEN WIR NICHT MEHR LANGE ES AUFRECHT HALTEN! DANKE EUCH ALLEN UND Wir schaffen es Gemeinsam! DANKE
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string »

.
Ich habe gerade auch noch mal einige Strings bestellt. Die Erkenntnis, dass es einen guten Zweck dient, erleichtert die Auswahl. :=)
.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string »

MisterThong76 hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 16:50
Ja das habe ich soeben auch mitbekommen und in Konsequenz direkt eine weitere Bestellung aufgegeben.
Ich kann mich leider nicht erinnern, bei deinen Bildern je ein Modell von "Doro" gesehen zu haben. Welche Modelle trägst Du?
.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich warte immer noch vergeblich auf eine Lieferung, die am 13.7. losgeschickt worden sein soll. Sieht so aus, als ob für die 2400km bis hier 24 Tage nötig wären....
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 138 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von MisterThong76 »

@ trm_string

Ja das stimmt, habe die einzigen Zwei die ich mal hatte hier über den String-Basar verkauft, weil die 2 Modelle mir dann doch etwas zu knapp geschnitten waren. Nun habe ich den Schnitt so wie ich es mir wünsche ausgemessen und mit Jürgen abgesprochen. Sodass er mir nun erstmal ein Muster fertigt. Wenn dann alles passt nehme ich einige in verschiedenen Farben. Das ist echt super, daß man seine Wünsche so genau mit einbringen kann.
Ist im Prinzip vorne ein eher normaler Schnitt und hinten einer entsprechend eines Joe Snyder Bulge Modells.

Ich lade dann gern Bilder von dem Modell hoch.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string »

.
Die nächste Katastrophe kündigt sich an. Weil der Text nicht kopierbar ist, bitte das Original lesen; ich fasse nur zusammen.
https://www.tangaworld-by-dd.com/

(1) Das gelieferte Gummi ist vom gleichen Hersteller, aber nicht die richtige Breite und Dehnbarkeit. Ich hoffe, dass Doro keine faule Kompromisse eingeht, denn die Gummibänder bestimmen die Passform und die Passform ist genau die Stärke dieser Strings.
(2) In Spanien explodieren die Zahlen der Neuinfektionen. Es steht ein neuer Lockdown an.

Es wird wohl einige Monate dauern, bis es Klarheit gibt. Ich hoffe, dass die Firma überhaupt überlebt.
.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Warnung vor tangaworld by dd. Ich habe am 13.April 5 Teile bestellt. Im Juli 1× nachgefragt- eine verworrene Antwort bekommen. Am 13.Juli kam eine Mail: die Sendung sei verschickt worden. Bis heute, 12.August ist sie nicht angekommen. Entfernung 2400km. Man sollte annehmen so ein Postteil schafft zu Lande 100km/Tag. Nunmehr sind 4 Monate seit Bestellung vergangen und NICHTS. Deshalb diese Warnung. Mir reichts.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 18:30 Am 13.Juli kam eine Mail: die Sendung sei verschickt worden. Bis heute, 12.August ist sie nicht angekommen.
Bitte die folgenden Posts aus dem Thread "Badeslip mit Konturnaht" beachten.
Zustellzeiten von mehr als 1 Monat scheinen zur Zeit keine Ausnahme zu sein:

http://stringforum.at/viewtopic.php?f=1 ... 6227#p9940

Ich fasse die Texte zusammen:

beachstring:
"In dieser Corona-Zeit läuft viel nicht wie wir es gewohnt sind. Ein Brief, den ich nach Kroatien geschickt hatte, war fast zwei Monate unterwegs, während normalerweise ein paar Tage ausreichen."

muckel:
"Ja, Post ist aktuell ein Wahnsinn. Für Inlandspakete wartest du teilweise 6 Wochen auf die Zustellung, Auslandspakete gammeln vier Wochen in irgendeinem Lager, bis sie überhaupt zum Flughafen gebracht werden, wo sie dann nochmal eine Ewigkeit darauf warten, auf eines der raren Flugzeuge geladen zu werden."

immerstring:
"Diese Verzögerungen werden ja nicht absichtlich verursacht. Vor einer saftigen Email - die ich unter normalen Umständen gut verstehen könnte - würde ich erstmal freundlich nachfragen. Vielleicht läuft das Team gerade wegen der aktuellen Umstände am Limit und würde sich über Verständnis freuen, statt zusätzlich einen vor den Bug zu bekommen."
.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Danke für die Hinweise. Dennoch bleibe ich dabei: bei denen tätige ich keine Bestellung mehr (obwohl zunächst angedacht). Früher lieferte dream luxury binnen 10 Tagen (Raum Ibiza). Habe inzwischen tangaland24 bevorzugt. Da klappt alles, sogar eine Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgt. Werde sehen, ob das von bernhard empfohlene Modell Thermen -geeignet ist.
Antworten